Donnerstag, 28. April 2011

Dienstag, 26. April 2011

Ohrringe.....

...entstanden in den letzten Tagen so peu à peu...



Es wurden irgendwie immer mehr... :-)














Es kommen noch einige hinzu, und dann nehme ich sie mit auf meinen ersten Markt in diesem Jahr!


.

Glück gehabt...

...hat die liebe Stephanie von der "Fadenwerkstatt" !!!

Ich bat eine Freundin am Telefon, mir spontan eine Zahl zwischen 0 und 58 zu nennen, und sie sagte: "ACHT!"

Somit saust diese frühlingsfrische Kette ganz bald zu Stephanie --- bitte maile mir deine Adresse an sigridsteinecke(ÄT)t-online.de --- dann kann's losgehen.



Herzlichen Glückwunsch und viiiel Freude mit dem Gewinn!!!!!!!

...Und allen anderen ganz lieben Dank für's Mitmachen, für die netten Kommentare und überaus zauberhaften Wortschöpfungen...!!! Ich hüte sie fein und werde demnächst mal ein paar Experimente damit veranstalten. Ich zeig's euch dann, versprochen!

Liebe Grüßchen von eurer Grittli

.

Samstag, 23. April 2011

Zauberhafte Ostertage...

...wünsche ich euch allen von Herzen!!!



Nachdem die Freiluft-Saison eröffnet ist und alles grünt und sprießt, freuen wir uns auf ein sonniges Osterfest mit Brunch auf der Terrasse...

Nachher gehen wir zum Osterfeuer und treffen hoffentlich viele nette Leute aus dem Ort!

Habt es gemütlich und genießt den Sonnenschein --- bis ganz bald mit neuen Perlenbildern (na- ich arbeite nebenher natürlich munter weiter und freue mich über die kleinen Schätzchen, die meine Kisten allmählich füllen...) :-)

--- eure Grittli!

PS: LETZTE CHANCE, BEI MEINER KLEINEN VERLOSUNG MITZUMACHEN....


.

Freitag, 22. April 2011

Kissenparade im Garten...

...bei herrlichstem Sonnenwetter!



Ich war tatsächlich TROTZDEM immer wieder mal an der Nähmaschine, und so entstanden nach und nach diese Kissenhüllen für meine nächsten Märkte (zwei waren allerdings noch vom letzten Jahr übrig...).





Wieder ein To-Do-Punkt von der Liste gestrichen, hurra!!!


.

Donnerstag, 21. April 2011

Bunt, bunt, bunt....

...sind alle meine Perlchen....



...bunt, bunt, bunt ist alles, was ich hab'....



Darum lieb' ich alles, was so bunt ist....







...weil mein Schatz ein Frühlings-Froschprinz ist! :-)

Bald...schon bald... feiern wir den Geburtstag meines Herzbuben, und ich bin schon fleißig am Geheimniskrämern!!!

Aber erstmal bekommt die liebe Iris ihre Wunschzipper und Blümchenperlen im Tausch gegen diese tollen Häkelbuttons:



Vielen Dank für diesen flotten und wieder einmal so unkomplizierten Tausch, meine Liebe - ich bin begeistert!!!

.

Mittwoch, 20. April 2011

Schnecklein wollte wandern geh'n...


...wandern in die Schweiz... :-)



Sie bringt drei Fliegenpilzchen mit....und viele bunte Knöpfe!



Diese hier sind klein:




Und das sind etwas größere Exemplare:






Montag, 18. April 2011

Geburtstags-Verlosung!!!

Heute vor genau zwei Jahren ging dieser Blog an den Start --- eine tolle Zeit hatte und habe ich mit euch, ihr Lieben DA DRAUSSEN!!! :-))) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Und weil ich mich so freue, verlose ich diese frischfröhliche Kette an eine(n) von euch! Sie ist heute ganz frisch geperlt und draußen im Sonnenschein gefädelt worden...



Aber gaaaanz so einfach mache ich es euch diesmal nicht... :-)))

Ich wünsch' mir einen Kommentar von euch, in dem ihr mir ein Lebensgefühl IN EINEM WORT (na gut- max. ZWEI Wörter) beschreibt (z.B. GLÜCKSELIG) --- Irgendwann werde ich euch dann im Blog zeigen, was ich damit anstelle... :-)



Sooo, Verlinken ist wie immer erlaubt, aber nicht Bedingung - ich wünsche euch eine sanfte Landung im Lostöpfchen... :-))) Deadline ist der kommende Samstag (23.April) um 24.00 Uhr.

Liebe Geburtstagsgrüße von eurer Grittli!


.

Filzbuttons...

...habe ich heute auf der Terrasse im Sonnenschein fertigbekommen!





Es ist sooo schön draußen - Bienchen summen, Vögel zwitschern, Kinder lachen, die Sonne wärmt mir den Pelz... HERRLICH!


.

Wunschkette....

....für ein Geburtstagskind...!