Donnerstag, 31. März 2011

Charms...

...nach Wunsch für Visi!





Mittwoch, 30. März 2011

Für Andi...

...wenn es ihr gefällt...! :-)




Dienstag, 29. März 2011

Montag, 28. März 2011

Kleiner Frühling für Alice...

...wenn sie mag! :-)





....und ein Wunschbaumler für Dorothea:

Sonntag, 27. März 2011

Wenn ich erstmal warm geworden bin...

...dann gibt es 'was zu gucken...! :-)

Weitere "Notizblöcke-to-go" entstanden am Wochenende:



Und heute waren wir wieder einmal zu dritt - meine liebe Melanie und ihre Tochter Leonie sind mittlerweile auch nähinfiziert und schneiderten sich TaTüTas, Täschlein, Wickelarmbänder ... in vielen schönen Farben! Richtig gemütlich war es in unserer Nähstube! :-) Heute war schon unser 3. Nähtreff, und No.4 folgt in Kürze!



So --- hier also meine Auswahl (Größe DIN A 6) :














Jaaa, ich perle auch zwischendurch und arbeite mich durch meine Zettel durch! :-)


.

Freitag, 25. März 2011

Ein Schneiderlein...

...wird nie aus mir, aber für solche Kinkerlitzchen bin ich IMMER zu haben: Ein Notizblock-to-go ! Mein neuestes Ebook von Nähkitz über Farbenmix...




Das ist supereinfach zu nähen, und ich weiß jetzt schon, dass ich für jede Tasche eines brauchen werde... :-)))

.

Auf den Geschmack gekommen...

...bin ich, und ich freunde mich mehr und mehr mit meiner Nähmaschine an! :-)))

Diesmal waren es "TaTüTas"mit Reißverschluss, die ich unbedingt mal ausprobieren musste...Natürlich mit Innenfutter!

Hier ein Link zu dem netten Blog, wo ich die Anleitung entdeckt hatte:

TaTüTa mit Reißverschluss



Donnerstag, 24. März 2011

Einmal angefangen....

...konnte ich gar nicht mehr aufhören...! :-)))

Es ist aber auch fatal, wenn man sooo viele schöne Stöffchen herumliegen hat und einem 1000 Kombinationsmöglichkeiten dazu einfallen...

Jedenfalls sind gestern also diese vielen netten Mini-Börsen entstanden, und ich hab' meine Freude daran!








Jetzt wieder ein paar Perlchen drehen zwischendurch- und dann wartet schon ein weiteres Nähprojekt auf mich... :-)))


.