Dienstag, 13. Dezember 2011

Kleines Set....

...nicht mehr sooo taufrisch, aber ich komme momentan kaum zum Knipsen- eine Woche lang ist hier noch "Pflicht" angesagt, danach dann die "Kür"- inklusive Weihnachten!

Ich rotiere also noch ein Weilchen, dafür sind einige von euch verantwortlich! :-)

Zwischendurch backen wir Plätzchen und spielen Runde um Runde "Rummikub"- unsere Jungs werden so langsam ernstzunehmende Gegner...

Damit Ina nicht wochenlang hier auf der ersten Seite tanzt, schiebe ich euch also mal ein Bild meiner kleinen Lieblinge ein:







Ohhh, was ich mich auf die Winterferien freue!!! Neue Stöffchen sind bestellt und bereits gelandet und warten nur darauf, von mir zerschnippelt zu werden. :-)

Mal sehen, was mir so einfallen will....

Liebe Vorweihnachtsgrüße von eurer Grittli!


.

Kommentare:

  1. Schön, schön wunerschön. Ich wünsche Dir nicht soviel Stress und bin schon auf Deine neuen Stöffchen gespannt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schön wie wir es von dir gewöhnt sind!!
    Sind deine Plätzchen denn auch so schön bunt??
    Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set!!

    Täschchen und Büchlein kann man ja wirklich immer gebrauchen... ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen