Sonntag, 4. Dezember 2011

Ina Müller....

...und wir waren dabei --- YEAHHHH!!!!!

Gestern in der AWD Hall in Hannover, es war einfach TOLL!



Ich erfuhr erst ein paar Stunden vorher, wo wir abends hinfahren- mein Herzkönig hat mich soooo lieb überrascht.....
Und unsere Jungs, die die Nacht bei ihren Paten verbrachten, hatten sowas von dicht gehalten, obwohl sie schon seit Tagen Bescheid wussten- solche Schlingel... :-)))



.

Kommentare:

  1. Boah! Neid, Neid, Neid! War bestimmt super. Liebe Grüße von einem IM-Fan :D

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch zu gerne dabeigewesen! Habe durch Zufall zwei Konzerte von Ina Müller im Fernsehen gesehen und war total begeistert!
    So eine Powerfrau!
    Live ist die Atmosphäre bestimmt gigantisch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn???

    Ich liebe Ina Müller... die Frau ist wirklich klasse...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja, da wär ich auch so was von gerne mitgekommen!!!!
    Tolle Idee, vom tollen Mann!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja ein tolles Geschenk von deinem Manne.Werd gleich neidisch;o)))
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das war soooooo schön. Ina ist klasse !!!
    Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei, gelle ?
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ina war einfach nur toll! Ich hab sie am Freitag in Bremen gesehen! Zwar von gaaaaanz weit oben, aber schön wars! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen