Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!

Ich habe mich ja ziemlich rar gemacht hier im Blog in den letzten Wochen...
Im Dezember waren es die vielen Dinge, die noch erledigt und verschickt werden wollten- und dann....jaaa, dann habe ich einfach mal ausgespannt!

Ach, das tut so gut, einfach nur in den Tag hineinzuleben, mit den Kindern stundenlang zu spielen, liebe Menschen zu treffen, bis in die Nacht einfach mal nur für MICH etwas zu nähen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.

Ich tanke noch ein bisschen mehr Energie auf, und natürlich bin ich im Neuen Jahr sehr gerne wieder für euch und eure Wünsche da!

Meine drei Lieblingsmenschen sind gerade mal Richtung Dorfende unterwegs, um vorab ein wenig Krach und Gestank zu veranstalten... Das ist ja so gar nicht mein Ding- ich bleib lieber hier, mache meine Blogrunde und lese noch ein paar Zeilen.

Heute Abend bleiben wir daheim, die Kinder haben sich Raclette gewünscht und freuen sich schon sooo auf's Feuerwerk!



Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2012- möge es ein gutes, gesundes und glückliches Jahr für uns alle werden!!!

Und selbst wenn das "große Glück" noch auf sich warten lässt, dann schulen wir eben weiter unseren Blick für die kleinen Glückseligkeiten, die uns jeden Tag begegnen und kleine Freuden im Herzen bereiten.

In diesem Sinne: Viiiel Glück und alles Liebe!

Ich möchte das Jahr nicht ohne einen großen Dank an euch beschließen- eure vielen netten Kommentare, die unglaublich vielen Mails, die herzlichen Kontakte, die sich so oft ergaben, das alles hat mir großen Spaß gemacht und mich durch oft anstrengende Zeiten getragen...DANKE!!!!

Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch!

In den nächsten Tagen werde ich auch endlich mal wieder eine kleine, feine Verlosung für euch auf den Weg bringen- lasst euch überraschen... :-)

Eure Grittli

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    mir ging es ähnlich wie dir. Und ich liebe es mal einfach Sachen für mich zu machen. Trotzdem kann ich es nicht ganz lassen auch anderes zu nähen.
    Nebenher versuche sämtliche Ideen in meinen Kopf für Stickdatein zu verwirklichen.

    Naja auch ich wünsche dir ein wunderschönes, erfolgreiches und fröhliches neues Jahr.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,
    ich freue mich das ich dich dieses Jahr wieder einmal kurz in den Arm nehmen konnte;)
    und freue mich schon auf alles neue von Dir...

    Dir und deiner Familie einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. *lach* da haben wir zum Jahresabschluss wohl die gleichen Prioritäten gesetzt. Richtig so ;)

    Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen einen wundervollen Rutsch in das neue Jahr 2012.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Wie sind auch daheim...*genieß*
    ich, nicht ganz fit...finde das superfein!

    unser süßer fragt alle 15 minuten wann es denn mitternacht wird...*lach*

    ich wünsche einen wunderbaren abend und ein GREAT 2012!!!!!!

    ♥♥♥♥
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Grittli...
    auch Dir wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Perlenfee ;-)
    ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2012, mit viel Gesundheit, Kraft und Energie.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grittli...
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

    alles Liebe Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe grittli!
    Wir waren gestern abend auch gemütlich daheim! Für das neue Jahr wünsche ich dir alles alles GUTE! Ich freue mich schon auf viele neue Posts in deinem Blog!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen