Freitag, 23. Dezember 2011

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest...

...wünsche ich euch allen!



Angeregt durch diesen Post haben unsere Jungs sich gestern daran gemacht, auch eine "Krippe im Karton" zu basteln- und ich finde, dass sie wunderschön geworden ist!

Sie ist ein Geschenk an die Paten der Kinder und wird hoffentlich Freude bereiten.




Und so haben wir eine glückliche Maria und einen verklärt guckenden Josef und schicken euch damit viele liebe, warme Weihnachtsgrüße...

Macht es euch fein, genießt eure Lieben, schlemmt und schmaust nach Herzenslust, habt Zeit füreinander und seid friedlich miteinander.

Fröhliche Weihnachten!!!

Eure Grittli


.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen ruhigen Momenten, netten Begegnungen und einer Menge großer und kleiner Freuden.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachskrippe ist ein wirklicher Augenschmaus .

    Liebe Grittli
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachsfest .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Meine LIebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen