Sonntag, 13. November 2011

Neuer Baumler...

...wurde heute fertig. Meine Lieblingsfarben!

Kommentare:

  1. oh, sehen die schön aus. Machte einen Kurs für diese Glaskunstwerke. Jetzt bewundere ich deine Kunstwerke noch mehr weil ich weiss wie schwer es ist.
    Gute Nacht und lieben gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    die Farben mag ich auch. Besonders, wenn draußen alles sooooooooooo grau ist. Das baut einen doch sehr auf. Schööööööööööööööööön!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß in diesen Farben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...türkis und grün passen wundervoll zusammen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind schon wieder herrliche Farben!
    Ich kann ohne Farbe nicht sein und Deine Perlen
    sind ein Aufsteller.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich auch toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber toll geworden.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen