Mittwoch, 23. November 2011

Einfach so....

...weil ich solche Lust auf BUNT hatte!

Ein paar große, platte Pilze für meine Märkte am kommenden Wochenende!

Nachdem nun ALLE Kalenderperlchen fertig geworden sind (puuuhhh!!!) und auch schon auf den Weg gebracht wurden, leistete ich mir mal eine kleine "Pflicht-Auszeit".

Diese Pilze lassen mein Herzchen vor Freude hüpfen, und nun kann ich wieder mit frischem Wind an meine Auftragsarbeiten gehen... :-)






Macht es euch BUNT, ihr Lieben!


.

Kommentare:

  1. wowhh..die Pilze sind echt "Supersüß"
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wieder soooo süß !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. Mir machen deine Pilze auch gute Laune, wenn ich sie sehe ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. HABEN WILL!!!!! AM BESTEN ALLE!!!! Mann sind die schön!!!!!!!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht.
    Verrätst Du uns auf welchen Märkten Du so bist, vor Weihnachten?
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wieder so süß...und die Farben...entzückend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. DANKE, ihr Lieben!!! Ich freu mich sehr über euer Lob!

    @Gabi: Am Samstag bin ich in der Waldorfschule Hannover-Maschsee, und am Sonntag im Gymnasium Sarstedt.... Wohnst du in der Nähe?

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grittli,
    die Pilze sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Seite habe ich durch Zufall entdeckt - einen wundervollen Blog hast du!!! Hier lohnt es sich öfter mal reinzuschauen und deshalb werde ich eine neue Leserin werden.
    Liebe Grüße aus dem Spreewald - Corina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin heut auch das erste Mal auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von deinen wunderschönen Sachen. Ich guck jetzt bestimmt öfter mal vorbei.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Auch mein Herz hüpft vor Freude über so viel bunte Pilze.
    Ich brauche einfach Farben um mich herum und Dein Blog
    gehört zu meinen Lieblingsblogs.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grittli,
    auch ich habe Deinen schoenen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert.
    Hast eine neue Leserin gg

    Deine kleinen Pilze sind Glueckspilze,
    sie machen wirklich gute Laune.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen