Dienstag, 1. November 2011

Die neuen Adventskalender sind da!!!!

Was lange währt..... wird endlich gut!


Hier stelle ich euch meine neue Adventskalender-Idee vor- ich habe mir für dieses Jahr etwas Neues ausgedacht und hoffe, dass es euch gefällt.


Es gibt eine kleine, feine Weißblechdose mit Guckfenster (dafür habe ich mir extra diese süßen Aufkleber aus dem Hause Falcone bestellt!).
Neben dieser Dose findet man eine ausführliche Anleitung, um sich eine schöne Kette zu fädeln.
Ein Lederband und 11 meiner liebevoll gefertigten Glasperlen gehören natürlich auch zu diesem Kalender. So hat man an 12 Tagen bis zum Weihnachtsfest gaaanz viel besondere Vorfreude!




Ganz ohne komplizierte Verschlüsse- und dabei individuell die passende Länge selbst bestimmen! Die Perlen können immer wieder anders gefädelt werden, ganz nach Lust und Laune...


Dies ist also ein "halber" Kalender, weil es ja keine 24 Teile sind, sondern nur 12 (inkl. Band). Das heißt, dass man entweder die übrigen 12 Tage mit süßen Kleinigkeiten, Gedichten oder anderen Nettigkeiten überbrückt, ODER man erst am 13. Dezember mit dem Auspacken beginnt ODER .......


....ODER dass man passend zum Ketten-Kalender noch ein Armband-Kalenderset, ebenfalls aus 12 Teilen bestehend, bestellt. Natürlich ist dieses Set auch in einer solchen Dose verpackt, so hat man am 24. Dezember für jedes Schmuckschätzchen gleich eine hüsche Aufbewahrung.



...auch hier geht es ganz unkompliziert zu; ohne Werkzeug und Getüddele bestimmt man die Armbandlänge passend zum Handgelenk selber...


...einfach die Schlaufe über die Verschlussperle ziehen und fertig! :-)



....und...???? Was meint ihr? Habe ich euren Geschmack getroffen?

Da ja KUNTERBUNT nicht jedermanns Sache ist, kann man jedes Kalender-Set auch in AQUAFARBEN, SONNENFARBEN oder EDEL (rosé, lila, grau, elfenbein, koralle) bekommen.

Wer sich für einen Perlen-Adventskalender interessiert, schreibt mir bitte eine Mail an sigridsteinecke(ÄT)t-online.de --- ihr bekommt dann alle weiteren Infos.

Bestellstart ist dann ab DONNERSTAG, die Auflage muss ich leider auf 50 Stück limitieren, mehr werde ich wohl nicht entspannt schaffen können...

So, jetzt bin ich mal sehr gespannt auf eure Meinungen und grüße euch allerliebst!

Eure Grittli


.

Kommentare:

  1. oh wie fein, das ist so eine schöne Idee.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Im letzten Jahr hab ich die Kalenderidee verpasst. Hoffentlich bin ich am Donnerstag dabei. Muss erst noch morgens Arbeiten. Ich bin begeistert.
    LG
    Corinna
    ohne blog ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee und wunderschön....die Kette wie auch das Armband!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte...
    Du hast ja wieder Ideen...cool :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer: ♥wunderbar♥
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich schicke mal geleich meinem Mann einen Link!
    Meine Daten hast du bestimmt noch vom lezteten Jahr!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  7. Love it :O) Super schöne Idee…ach , ich bin ganz weg, und hoffe, dass Sint mir einen Gutschein schenkt :O)
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  8. Uih, das ist eine wunderbare Idee!!! Auch ich werde gleich meinem Mann einen Link schicken... und notfalls kaufe ich ihn mir selbst *hihi*
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    was für eine schöne Idee.
    Mail kommt....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grittli,

    das ist eine ganz tolle Idee. Ich bin dabei.

    Danke!!!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine reizende, wunderschöne Idee! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz entzückende Idee! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh... das ist eine ganz wundervolle Adventskalender - Idee! Die Perlen sind ja schon einzeln ein richtiger Hingucker!
    Vielleicht möchtest du auch bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitmachen. Schau doch mal auf dem Blog vorbei, lass dich inspirieren und sei Inspiration für andere. (Backlink bitte nicht vergessen.) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen