Freitag, 21. Oktober 2011

Kleines Lebenszeichen....

Ihr Lieben- nun habe ich euch sooo lange warten lassen und gaaaaar keine Muße gehabt zum Posten....

Und warum????

--- weil morgen die INFA beginnt, und Grittli findet man mittendrin! :-)

Irgendwie lässt Blogger mich keinen Link zum Anklicken einfügen... Deshalb hier die Web-Adresse für diejenigen, die mal reinlinsen möchten:

http://www.heckmanngmbh.de/infa_home_de">

Dies ist ein Foto vom letzten Jahr- ich wünschte, ich wäre jetzt auch schon so weit... aber wir stecken noch mitten im Aufbau, und bis 16.00 Uhr muss alles fertig sein, uaahhhh! Gleich fahre ich los nach Hannover; gestern haben wir schon den Stand soweit aufgebaut, sogar die Tischtücher liegen schon- ich muss heute nur noch die Ware auslegen, aber dafür brauche ich immer ewig lange....



Ich war in den letzten Wochen sehr fleißig, und auch für euch habe ich mir wieder Gedanken gemacht:

Es wird wieder Adventskalender geben.... zwei verschiedene.....einmal eine Kette, und einmal ein Armband.... aber anders als im letzten Jahr....und sehr hübsch verpackt.... Ich brauche noch ein klitzekleines Weilchen, haltet aus... :-)

Die Anfragen danach häufen sich langsam, darum schonmal diese Vorab-Info.

Die Auflage werde ich auf 50 Stück limitieren, damit ich alles stressfrei schaffe- in den nächsten Tagen dürft ihr also gespannt sein!

Vorfreudige Messebau-Grüßchen von Grittli!!!


.

Kommentare:

  1. Ui,das hört sich ja alles spannend an - ich wünsch dir viel Erfolg auf der Messe! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gerne würd ich da jetzt stöbern kommen...Toll, toll, toll und wunderschön!

    Herzliche Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche dir zu dem Spaß auf der Messe....auch dieses Jahr wieder einen vollen Erfolg und ganz viele liebe neue und alte Kunden;)
    Sollte ich die Messe besuchen, werde ich auch Dich wieder in die Arme schließen ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    wie toll ist dann denn. Bin ja noch nicht so lang bei Blogger und wusste gar nicht, dass Du bei der Infa bist. Früher war ich oft dienstlich da. Hoffe ich schaffe es mal wieder !? Dann komme ich bestimmt zu Dir!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch viel Spaß auf der Messe. Ich kann diesmal leider nicht kommen. Mein Mann hat meiner Tochter versprochen ihr Zimmer zu renovieren. Leider!
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grittli
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Messe und dieses mal hoffentlich ohne Erkältung.
    Wenn Hanover nicht so weit weg wäre , würde ich dich glatt mal besuchen kommen.
    Also :
    Toi , Toi , Toi - ich denke an dich ♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg an der Messe.
    Und ich freue mich schon auf den Adventskalender:-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Infa und beneide dich ein bischen ;)
    früher war ich fast jedes Jahr dort und habe viele schöne Sachen dort gesehen und gekauft, nun leider etwas zu weit weg für nur 1 Tag, echt schade
    Liebe Grittli ich wünsche dir ganz viel Erfolg

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der INFA.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wo muß ich mich anstellen um einen Advendskalender kaufen zu können?
    Ich hätte so gern einen mit Armband.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Infa und vielleicht sehen wir uns am Sonntag:-).

    Ps. Ich würde mich dann auch gern für einen Adventskalender mit Kette anstellen:-).

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen