Montag, 19. September 2011

Viel Glück im neuen Heim...

...sollen diese Auftrags-Schlüsselanhänger bringen!



Kommentare:

  1. Na wenn das Schweinchen kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht. Ist echt süß das Glückschweinderl.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. da muss man ja schwein haben...supersüß deine
    anhänger.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jedesmal , wenn ich die Bloggerrunde drehe , gibt es bei der grittli schon wieder etwas " neues " zu bestaunen.
    Du stellst so schnell neue Bilder ein und ein Werk ist schöner als das andere, man kommt gar nicht mit dem Kommentieren nach........
    Das mit den Nachtschichten kenne ich auch - für eine kurze Zeit hält man es ganz gut durch - aber dann .......

    Deine Werke sind dir alle mehr als gelungen und die Stöffchen , die du ausgewählt hast, sind wunderschön .Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder ( die bestimmt bald folgen werden ) .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist das SÜß!!! Ich glaub ich muß auch umziehen;-))
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. total schön, wie ALLES, das du machst!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen