Mittwoch, 7. September 2011

Ohrringe...

...wurden gewünscht! Liebe Regina, wäre das etwas für die kleine Pferdenärrin???



Herbst für die Ohren:



Da draußen stürmt es, unser Wein verliert schon sein schönes, rotes Laub --- und ich weiß nicht, wie lange unsere Äpfel am Baum noch dem Wind trotzen können. Jeden Tag sammeln wir sooo viele vom Rasen, sie fallen viel zu früh....


.

Kommentare:

  1. Oh schön!!! So oft schaue ich hier ein und bewundere deine Werke, und nun ist endlich einmal etwas für mich dabei!!! Ich freu mich!
    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    die Ohrringe sind super toll geworden.
    Für eine Pferdenärrin ist das erste Paar genau das Richtige. Und die Kastanien sind so toll geworden!

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Die Pferdefreunde-Ohrringe sind ja einfach nur göttlich!!! Könntest Du daraus auch Taschenbaumler oder sowas zaubern? Für jemanden, der keine Ohrlöcher hat?

    Gaaaanz liebe Grüße,
    TanteMeier

    AntwortenLöschen