Freitag, 30. September 2011

Neue Baumler...

...sind gaaaanz frisch aus der Flamme gehüpft!



Rückseite der Froschperle:






Langweilen sie euch noch nicht...???


.

Kommentare:

  1. oh nein, sie sind traumhaft. der frosch ist dir göttlich gelungen.
    xoxo Andy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    ich bin immer soooooooooooo begeistert von diesen wunderschönen Fröschen. Haben sie doch auch gerade wieder hier im Wald Hochsaison. Ich liiiiiiiiiiiebe sie. Und deine Version sollte man im Wald auf der Straße mal antreffen, da würden selbst die Autos eine Vollbremsung machen.

    Supersüß sind sie weidermal.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie könnte mich so ein süßes Fröschi langweilen???
    Nur schade das mir mein Froschring von dir kaputt gegangen ist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Countryzicke- bitte maile mir doch mal deine Adresse... :-)
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Bin total begeistert...sind dir toll gelungen und sooo schöne Farben....Quaaak und kein bisschen langweilig. Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süüüüß! So einen möchte ich auch haben . . .

    AntwortenLöschen
  7. Nein, sie nerven gar nicht! Ich freu mich jedes mal..

    AntwortenLöschen