Dienstag, 20. September 2011

Flotte Tischdeko....

Geht es euch auch so? Ich sehe immer zu, dass es frische Blumen auf dem Tisch gibt- und für einen netten Rahmen drumherum habe ich die Vase kurzerhand in eine Metallschüssel (pssst, von HEMA!) gestellt, einen schönen Kranz hinein, Pilze und Wollemädchen dazu, fertig. Das passt zu jeder Jahreszeit und jeder Blumenfarbe, nur im Advent werde ich die Schüssel noch mit Christbaumkugeln füllen. Aber die Pilze bleiben! :-)



Morgen gibt's wieder Perlchen zu gucken!


.

Kommentare:

  1. hihi, hab ihn gleich erkannt!
    schön schauts aus...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön einfach wunderschööön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    das hast du gaaaaaanz traumhaft dekoriert!!!
    Die Schale ist ein Traum!!!!
    Aber ich muss mal dumm fragen: Was ist Hema??? Bzw. Wooo?? Für so eine Schale wäre bei mir nämlich auch noch Platz ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, guck mal hier:
    http://www.hema-deutschland.de/
    Wir haben seit diesem Jahr einen HEMA in unserer Stadt, jippie! Lauter netter Klöterkram zum kleinen Preis...:-)
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi- gell, dein Pilz passt wunderbar dazu?!!!!
    und die beiden anderen habe ich von Britta---
    http://kleine-werkstadt.blogspot.com/
    LOVE IT!

    AntwortenLöschen