Donnerstag, 29. September 2011

Festgebissen....

...habe ich mich an diesen Hundeperlen....! :-)
Ich habe sie nach FOTOS geperlt, es sind zwei Cavalier King Charles Spaniel-Damen.



Dies ist Kessie:



...und hier ist Luna:



...und so sehen die Rückseiten der Baumler aus, die nun fleißig im Hundeclub ausgeführt werden... :-)



War mühsam, aber hat auch Spaß gemacht- solche Herausforderungen kosten mich jedesmal Schweiß und Nerven....aber wenn's dann klappt, ist die Freude riesig!

Bitteschön, liebe Ramona!


.

Kommentare:

  1. Du hast allen Grund zur Freude- die Hunde sind dir mehr als gelungen , da wird sich " Ramona " bestimmt sehr drüber freuen .
    Pass auf , bald bekommst du von allen Teilnehmern aus dem Hundeclub Fotos von ihren Vierbeinern.
    GRITTLI DIE HUNDEPERLEN QUEEN !!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Grittli, ich bin Begeistert...die sind so süß geworden.ganz liebe Hundegesichterl!
    Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit Du dafür gebraucht hast!
    TOLL!
    ♥lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. wow, super toll :)
    ich glaube dir gerne dass das eine Heidenarbeit war aber sie sind so schön geworden ;)
    jetzt bekommst du bestimmt ganz viele Hundebilder...ggg...
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooooooooow...die sind jetzt richtig TOLL geworden!!!!!!!!!

    da macht mir keiner mehr angst :-)

    sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch so bei manchen Aufträgen, am Ende ist`s doch meist befriedigend das Ergebnis zu sehen....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Perlen sind super hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. ja! die sind jetzt wirklich sehr hüpsch!

    AntwortenLöschen