Montag, 19. September 2011

Doppelschicht...

Hier sind sie nun, meine Werke der vorletzten Nacht!

Ich nähe diese Taschentüchertäschchen mittlerweile im Schlaf, aber durch die Vielfalt der Stoffe wird mir das überhaupt gar nicht langweilig.

Nun habe ich meinen Markt-Vorrat auf 70 Stück aufgestockt! Das sollte erstmal reichen, wie?





Ich habe in jeder meiner Taschen, im Auto und in den Kinder-Schulranzen überall solche praktischen TaTüTas- besonders durch den Reißverschluss ist das eine hygienische und appetitliche Sache.

Jetzt bin ich selber ganz gespannt, was die nächste Nachtschicht bringen wird! :-)


.

Kommentare:

  1. Booohhh 70 Stück???????????? Ich dachte gerade ich hab mich doch bestimmt verlesen. Ich mag auch die TaTüTas aber mit Reißverschluss habe ich die jetzt bei dir zum ersten Mal gesehen. Ist das deine eigene Anleitung oder gibt es dir irgendwo zu kaufen???
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung gibt es kostenfrei hier in diesem Blog:
    http://uwyh.blogspot.com/2009/08/so-gehts-tatuta-mit-futter-und.html

    --- und dohoch!!!Es sind WIRKLICH 70 Stück! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Bist gscheit....FLEISSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für meinen ersten Markt im Oktober habe ich auch solche Schätzchen mit Reißverschluss gemacht....mit dem Reißverschluss finde ich die auch suuuuuper...aber keine 70....wenn Du magst...schau mal:

    http://angelinas-creativecke.blogspot.com/2011/08/tatuhus.html

    Tolle Stoffe hast Du da!!!!
    Bin ja auch so eine StoffEinkaufMaus *hihi*

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelinaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. @ Angelina: Deine sind sehr schön- ich denke auch schon über eine Schlaufe daran nach... :-)
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. ...boh...was für eine Pruduktive Nachtschicht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen