Donnerstag, 4. August 2011

Sommer...???

Jaaa, wenn auch nur häppchenweise...!

Wir nutzen die wenigen Sonnenstunden, um im Garten zu spielen, Eis zu schlecken, an frischer Luft zu lesen und zu tafeln :-) ...

Und ab und zu stehle ich mich kurz hinein, um am Brenner neue Perlchen zu drehen. Eine kleine Schmetterlingskette wünschte sich Stephanie - bitte sehr:




Und was macht ihr so in diesen wechselhaften Tagen?


.

Kommentare:

  1. Ich sitze auch ständig am Brenner, ich habe mir großes vorgenommen: ich habe beschlossen, zu lernen, wie man Blütenräder macht. Und verzeifel ein bischen daran *grins*
    Der Schmetterling ist toll, einen ähnlichen habe ich gestern versucht. Lange nicht so perfekt wie deiner, aber im Vergleich zu den Blütenrädern als erster Versuch durchaus herzeigbar!
    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen