Dienstag, 30. August 2011

Post für Silvia...

...ist seit heute unterwegs! :-)

Da gibt es eine kleine Schilkrötenfamilie...



...und eine Froschkönigfamilie...



...dann wurden noch Pilze gewünscht...



...und zu guter letzt noch eine Lederband-Kette.




Jetzt hoffe ich mal sehr, dass in natura alles gut gefällt --- und dass es heile ankommt!!!


.

Kommentare:

  1. Kreisch!!! Ach sind die wieder süüüüß und die Pilze haben ja jetzt Blümlies. Schöööön!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. mei mei mei ....
    die Schildkröten sind vielleicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

    Was Du alles zauberst....
    bin immer wieder begeistert!!!!!!!

    Herzallerliebste sommerliche Grüße
    aus der Steiermark
    Angelinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. so schööööööööööööööööööööööön und so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! alles!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist alles so süß, aber die Schilkröten habens mir besonders angetan. Oh ich glaub ich kann da nicht mehr lang wiederstehen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das toll aus, die Sachen gefallen mir alle sehr,sehr gut und die neue Besitzerin wird sich darüber bestimmt sehr freuen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. ... es ist einfach unglaublich, herzallerliebst und wunderbar, was Du für wunder wunder wundervolle Kunstwerke zauberst. Danke dafür !!!
    Ich kann es kaum erwarten, bis der Postbote dieses Päckchen bei mir zuhause abliefert.
    Du bist eine wahre Künstlerin !
    allerliebste Grüsse und 1000 Dank
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich die Schildkröten!
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  8. alles sieht zauberhaft aus.
    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  9. die froschis sind aber süüüüß!!!!!

    und weiter hinten, die weißen hühner, die gefallen mir auch ganz besonders!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Precioooooso todo.Las ranitas me encantan.

    AntwortenLöschen