Freitag, 29. Juli 2011

Zurück aus Griechenland...

....sind wir nun wieder. Sonne getankt, Seele gebaumelt, Familie genossen, unsere lieben Schweizer Freunde "inhaliert" :-) , gelesen, geschlemmt, gebadet --- es war sooo schön!!!

Und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann würde ich am liebsten sofort wieder in den Flieger steigen!

Ich habe euch ein paar kleine Eindrücke von der schönen Insel KOS mitgebracht:








Euch allen wünsche ich noch schööööne Ferien!


.

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    das sieht nach einem schönen und erholsamen Urlaub aus!
    Ich hoffe, die Erholung und die schönen Erinnerungen bleiben euch lange erhalten.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    wie schön!!! Man sieht richtig, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!!! Ihr seid bestimmt gut erholt. Bei mir geht es in 1,5 Wochen auch los, wir fliegen in die Türkei und ich freu mich schon sehr.

    Liebst,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Auf Kos waren wir vor 11 Jahren und haben dort unsere Flitterwochen verbracht.
    Das war so schön damals.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    elvi

    AntwortenLöschen