Samstag, 2. Juli 2011

Liebe neue Nachbarn...

...haben wir seit heute, und da gibt es natürlich Brot und Salz aus dem Hause Grittli! Und einen beperlten Schlüssel dazu... :-)



Ha! Und wer gut hinschaut, der entdeckt auf meinem genähten Beutelchen das gestickte Wörtchen "Salz" ...

Jaaaaa! Letzte Woche noch eine fixe Idee, und nun habe ich sie TATSÄCHLICH: Meine eigene Stickmaschine, juppheidi!!!! Ich bin selber noch ganz überrumpelt von meinem Schnell(ent)sch(l)uss!

Die Freude ist riesig und ich schmiede schon Pläne, was ich damit alles anstellen werde...

Ein schööönes Wochenende wünscht euch Grittli!



.

Kommentare:

  1. ....super schöne Idee....und ich liebe diesen brauch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. *NEID*
    Für welche Stickmaschine haste Dich denn entschieden??
    Viel Spaß damit und den neuen Nachbarn :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. @Nina: Es ist die brother innov-is750E --- ein kleines Schätzchen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Stickmaschine. Gibt es eigentlich irgendetwas das du nicht kannst? ;)

    Sticken, nähen, Perlen, Filzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Stickmaschine!

    Das ist ein schönes Empfangsgeschenk - finde ich total nett von dir.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen