Mittwoch, 29. Juni 2011

Wenn Engel reisen... :-)

...dann finden sie ein Riesen-Glückskleeblatt!

Am Wochenende waren meine Lieblings-Sweety und ich in AMSTERDAM!!! Ich hab' mich sofort in diese Stadt verliebt- trotz Dauernieselregen...

Wir hatten viel Spaß beim Bummeln, Shoppen, LAAATSCHEN... :-)))








...nur schade, dass der Stoffmarkt dort immer nur montags stattfindet...

Also, ich bin spätestens im nächsten Jahr wieder dort- und dann ist auch ein MONTAG mit dabei!

Sweety, das war soo schön mit dir --- wir zwei sind echt Honeymoon-Suite- tauglich! :-)

DANKESCHÖN für dieses herrliche "Wellness"-Geschenk!!!


.

Kommentare:

  1. Ha, ..okay..damit erübrigt sich meine Frage ;o)
    Schön, dass es euch hier gefallen hat..und nächstes Mal seid ihr eingeladen auf einen Kaffee :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren- du bist zu beneiden! Amsterdam ist WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!
    Auf den Kaffee komme ich gerne mal zurück... :-)
    Liebste Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen