Donnerstag, 9. Juni 2011

Vöglein, Frösche und Herzen...

...als Kettenanhänger gefädelt! Ich muss euch ja schließlich mal auf den aktuellen Stand bringen, was sich bei mir inzwischen so alles tummelt! :-)

Also, viiiele Glücksvögel sind geschlüpft... Echte Nestflüchter! Irgendwie habe ich immer zuwenig davon.






Und dann natürlich HERZEN!




Glücksfrösche sind auch wieder da - mal sehen, wohin sie hüpfen werden. Ich beobachte immer wieder, wie sie die kleinen Mädchenherzen erobern... :-)




Und Ringelherzen, die mag ICH so gerne!



Pfingsten werden noch einige Froschperlen entstehen, und dann fahre ich nach Hannover-Herrenhausen zum Gartenfestival- aber als GAST!

Und was habt IHR so vor?

.

Kommentare:

  1. Och, die sind ja auch traumhaft schön!!!

    Das Herz mit dem Fliepi darauf *hach*

    Aber auch die Fröschleins...

    Da kann Frau sich gar nicht entscheiden.

    Ich schreibe Dir die Tage mal eine Mail,
    und danke, für den lieben Eintrag bei mir...

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Puh, schwitz, mundauf
    - die könnt ich alle, alle, alle hier wegschnappen und in meinen Arm nehmen -
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Mann, Grittli! Jetzt kann ich verstehen, warum du so ne lange Blog-Pause hattest: du hast ja 24 Std. am Tag produziert!!!! Welch Pracht, welch Pracht :-).
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.

    Es ist so schön diese bunten Farben anzusehen.
    Und die Ideen.
    Toll
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli!
    Da warst du ja wieder ganz schön fleißig! Toll sehen deine Vögelchen aus!!!
    Liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  6. superschön geworden!!! Da hast du ja mächtig 'Gas' gegeben.
    LG ingelore

    AntwortenLöschen