Donnerstag, 16. Juni 2011

Rocailles...

...mag ich so gerne, und darum gibt es jetzt mal kunterbunte Ketten! :-)

Ich nehme sie morgen mit zum Markt- guckt mal, hier bin ich am Wochenende:

Gartenzauber im Park





...natürlich mit einem handgeperlten Anhänger.




Die sind nicht nur für Kinder schön- zu einem schlichten Oberteil trag' ich diese Hingucker sehr gerne!


.

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind klasse.
    Sommer, Sonne, weisses Oberteil
    und dann so eine Kette als Eyecatcher.
    Der Hammer.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! <3

    Liebe Grittli,

    Du hast mir heute eine riiiesen Freude gemacht!
    Vielen vielen dank dafür! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da geht doch glatt die Sonne wieder auf im regnerischen Ostfriesland.Wunderschön geworden.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die sind aber schön !
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine Menge solcher Perlchen mit denen ich immer Blumen als Armbänder fädle. Allerdings ist das ziemlich zeitaufwändig und eine ziemliche Fummelei xD

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön geworden !!!!!
    Da wünsche ich Dir natürlich ganz viel Glück, Sonne und viele kauffreudige, liebe Kunden !

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja zauberhaft diese Ketten :o) Ich werde mal bei dir im Lädchen schauen *hihi*
    Schöne Dinge sehe ich bei dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oooo die sehen alle samt super suess aus.


    glg Conny

    AntwortenLöschen