Sonntag, 12. Juni 2011

Gestern...

...bummelte ich mit meinem Liebsten über das Gartenfestival in Herrenhausen . Nach anfänglichen Nieseleien kam am frühen Nachmittag die Sonne hervor, und wir genossen unseren kinderfreien Tag sehr!



Ein paar Ideen nahmen wir mit nach hause...



...und natürlich auch einige Nettigkeiten. :-)



Nebenan auf der Bühne wurden Musical-Klassiker live gesungen, das war toll! Und wir saßen dabei Probe auf den gemütlichen Holz-Gartenbänken und verbummelten den Tag...



Wer es nicht weit bis nach Hannover hat, sollte ruhig mal nach Herrenhausen fahren, es lohnt sich!



160 Aussteller bieten eine bunte Vielfalt an schönen Dingen...




Ein Fest für die Sinne- das tat gut nach dem Reinfall der letzten Woche!




Heute werde ich noch etwas fleißig sein, und die Kinder haben mich schon zum Speedminton verpflichtet... Und Erdbeerkuchen wird es geben!

Und was macht ihr an diesem herrlich langen Wochenende???


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen