Montag, 20. Juni 2011

Gartenzauber im Park...

....wieder einmal war es wunderschön dort! Ich stellte nun schon zum dritten Mal in Halchter aus, und wie immer gab es die ganze Wetter-Palette: Sonnenschein, Wind, Regen, Wärme, Kälte.... Beeindruckend finde ich, dass selbst Dauerregen die Menschen nicht von einem gemütlichen Bummel dort abhält! So staunten wir gestern nicht schlecht, wie viele Leute sich trotz des wirklich unwirtlichen Wetters auf den Weg zu diesem lauschigen Fest gemacht hatten.

Aber am Freitag und Samstag konnten wir nicht klagen: Herrlicher Sonnenschein, viele schöne Stände (mehr als sonst!), und insgesamt einfach eine tolle Markt-Stimmung!



Besonders gefreut habe ich mich über einige liebe Menschen, die extra meinetwegen gekommen waren --- naja, eher wegen der bunten Perlchen... :-)
An dieser Stelle herzliche Grüße an Frau Annalotterchen!



Selten erlebt man auf einem Markt so viele interessierte (und interessante!) Leute - es ist eine wahre Freude, dort seine Sachen anzubieten! Na- im nächsten Jahr bin ich natürlich wieder dabei... :-)))

Lieben Dank an meine lieben Standbegleiter Melanie und Inge --- fühlt euch geknuddelt! Was wären meine Märkte nur ohne euch...???
Und auch herzliche Grüße an meine weltbesten Standnachbarn Anne-Gret und Jürgen- es war mal wieder seeehr nett und lustig mit euch!


.

Kommentare:

  1. ...es sieht aber auch so verlockend und einladend bei Dir aus...kein Wunder das sie alle wegen Dir gekommen sind;)Freut mich das es so schöne Tage waren....

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum von Stand. Man weiß ja garnicht wo man zuerst hinschauen soll.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wooow, dein stand sieht traumhaft aus, so richtig einladend, als wenn da drüber steht: kommt rein, setz dich und las dich inspirieren ;-)

    super schööön

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. solch ein stand würde mich aber auch magisch anziehen! das sind ja so bezaubernde sachen...u diese tollen gefilzten windlichter...alles wunderschön! ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. bei dir hätte ich auch gern was gekauft, dein stand sieht ja traumhaft aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand war wunderschön und ich freue mich sehr über meinen tollen Einkauf bei Dir ! Sie bekommt einen Ehrenplatz

    Sonnige Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grittli!
    Si ein schöner bunter Stand!!! Da hast du doch ganz sicher gut verkauft. Deine Sachen sind immer so schön!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. anschauen, wohlfühlen, ich kann mich den kommentaren nur anschließen, ein wunderschöner stand, sehr ansprechend, leider zu weit weg...
    liebe grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da hätte ich natürlich noch viel lieber mir alles selbst angesehen als in deinem DaWandaShop ;o)...ach,..sieht wirklich sehr schön aus!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grittli
    bei dir wäre ich seeeehr lange geblieben! Das sieht ja so einladend aus! Richtig "mit Liebe gestaltet".
    Liebste Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen