Dienstag, 14. Juni 2011

Viele Fröschlein...

...sind bereit, loszuhüpfen! :-)

Jeder dieser Kettenanhänger ist etwa 6cm lang und bekommt noch ein Lederband mit auf den Weg.











Kommentare:

  1. Die sind aller mega süüüüß! Ach menno und mein schöner Froschring von dir ist beim den Umräumaktionen für die neue Küche, mir runter gefallen, nu is er futsch, schnieff...
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die geworden und auch einer wieder mit Badehose .
    Ich suche aber immer noch die Froschdame mit dem Bikini - die steckt bestimmt in der Umkleidekabine fest !!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. ...wie Goldig und so ein süßes Höschen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh bei dir quakt es ja ganz schön ;-)

    sehen sehr süß aus.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. OH ! Ich möchte so einen Froschkönig gerne als Ringaufsatz mit einem Krönchen. Geht das ? Wo stellst Du denn das nächste Mal aus, auch im Magdalenengarten ?
    Sonnige Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind ja lustige Gesellen, einer hübscher wie der andere, ob da wohl noch ein Traumprinz schlummert?
    Ganz lieben gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen