Montag, 6. Juni 2011

Bin wieder da für euch!

In den letzten Wochen habe ich mich ja wirklich rar gemacht hier im Blog....

Allerdings muss ich sagen, dass diese Auszeit enorm hilfreich war- ich habe viel schaffen können für meine Juni-Märkte!

Aber ich hab' euch schon auch sehr vermisst, und darum bin ich nun wieder da! :-)

Vom vergangenen Wochenende habe ich euch Bilder mitgebracht- ich war vier Tage auf der "Hildesheimer Landpartie". So einen chaotisch organisierten Markt habe ich noch nie erlebt, und ich glaube, dass keiner der Aussteller je wieder mit diesem sog. "Event-Manager" zusammenarbeiten möchte...

Dennoch kann ich persönlich zufrieden sein, denn viele meiner Schätzchen wechselten den Besitzer --- besonders die Kühlpads mit Hülle erfreuten sich bei der Hitze größter Beliebtheit. Wir hatten ja ein traumhaftes Sommerwetter, und die Lage direkt am Badesee war auch nicht zu verachten...

Und so sah mein Stand aus (ganz ähnlich wie auf der INFA):




An dieser Stelle allerliebste Knuddel-Grüße an meine Melanie, die mir zwei volle Tage Gesellschaft leistete UND EINEN VENTILATOR MITBRACHTE!

Und auch an meine "Schwiegerfreundin" Inge, die den Samstag dort mit mir verbrachte!

Und natürlich ganz lieben Dank an meinen Herzkönig, der mit mir aufbaute, abbaute, schleppte, verkaufte, Haus und Kinder übernahm, einfach immer da war, wenn ich ihn brauchte.... SCHMATZ!!!

DANKE an euch alle - und auch an meine lieben Kunden, die trotz der missglückten Landpartie so viele nette Worte für meinen Stand fanden!

.

Kommentare:

  1. WOW...toller Tisch!!!!!!!

    Ja, das blogen braucht Zeit...
    wird bei mir auch leiser werden...
    habe heuer vielleicht meinen ersten Verkaufsmarkt :-) *hüpffreu*

    Liebe Grüße aus der Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli!
    Dein Tisch sieht toll aus. Schön, dass du so zufrieden bist!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooo schön aus!!!!!
    Ich freue mich, dass du wieder da bist!
    ggglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder "da" bist. Dein Stand ist wunderschön!!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein superschöner Stand!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Stand ! Schade das die Landpartie so ein Flop war, ich bin ganz traurig und hätte mich über einen Erfolg in Hildesheim sehr gefreut.
    An der Werbung kann es ja nicht gelegen haben....wo kann man denn deine Sachen noch mal anschauen ?

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich bist Du wieder da!
    Schön!
    Dein Stand schaut herrlich aus..und wenn Du gut verkauft hast, dann kannst Du die "Chaoten" ja schnell vergessen.
    Bis bald, liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir zu lesen. Dein Stand ist klasse, das hast du schön arrangiert.

    Ich arbeite auch fleißig für kommende Märkte.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grittli,
    mein Mann war auch als Aussteller auf der Hildesheimer Landpartie und er ist sich sicher daß es auch das letzte Mal war!
    Aber toll, daß ihr trotzdem durchgehalten habt!
    Dein Stand sieht jedenfalls echt einladend aus...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grittli! Zum Glück seh/les ich mal wieder was von dir... hab mir schon Sorgen gemacht!
    Freue mich, wieder viele schöne Schätze von dir zu sehen!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Grittli,

    Dein Stand sieht wunderschön aus! Da hätte ich als Kunde auch zugeschlagen ;-) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für die nächsten Märkte!

    LG Kristin / zitronenfalter

    AntwortenLöschen