Dienstag, 7. Juni 2011

Baumler...

...habe ich für meinen nächsten Markt bereitliegen...oder falls jemand von EUCH mag...? :-)









Kommentare:

  1. Hallo Grittli,

    die Baumler sind herzallerliebst. Sind das Schleich, ich mache aber keine Schleichwerbung (Ha, ha)Die nehme ich manchmal zu Fotos dazu, die Schleichs.

    Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. @Anke - Jaaa, das sind echte Schleichs, auch ohne Werbung... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo GRittli,

    die sind wirklich ganz zauberhaft. Was kosten die denn? Mich würde das Bambi mit rosa so anzwinkern? Gerne auch per Mail.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist ja wirklich total putzig. Was kosten denn solche Baumler bei Dir? Wärst Du ggf. auch bereit, gegen irgendetwas zu tauschen?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...rosa mit Bambi hätte ich gerne!
    Mamiswerke@gmx.de
    glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    endelig (O-Ton meines Sohnes) wird hier wieder "gesendet"! :)

    Ich könnte so einen Baumler mit Fröschchen gut gegbrauchen. Meine Schwes hat am Ende des Monats Geburi.
    ... wenn Du Zeit hast, könntest Du mir vielleicht meine Schlüßel machen? Wir hatten schonmal darüber gesprochen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, die sind ja herzig! *schwärm*

    Mir würde ja der Baumler auf dem zweiten Bild gefallen...was würdest du denn dafür haben wollen?
    Oder kann man dich für einen Tausch begeistern?

    Liebe Grüße aus Dortmund sendet,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grittli,

    die sind ja herzallerliebst. Ich darf gar nicht mehr in deinen Blog schauen. So einen Baumler mit Rehkitz hätte ich zu gerne.

    Vielleicht könnten wir nochmal einen Tausch organisieren?

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, einer schöner als der andere
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Total süß und die Idee mit den Schl...Tieren einfach super!
    Mich würde auch Interessieren was Du für so einen Baumler verlangst. Bei DaWanda hab ich keinen gefunden ;-)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen