Donnerstag, 9. Juni 2011

Armbänder....

...auch mal mit badebehosten Fröschlein... :-)

Sie warten nun auf neue Besitzer... Natürlich verändere ich bei Bedarf die Länge gerne auf das Wunschmaß!



















Kommentare:

  1. Allesamt wieder wunderschön...
    Aber das rot-weiße-FliPi-Armband hat es mir besonders angetan. Vielleicht magst du mal bei mir schauen, ob ich überhaupt einen Gegentausch für dich fertigen könnte ?
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh....wie Wunderbar...
    also das rot-weiße ist ja sooooooo...schön...schmacht...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll !!! Oh mir würde das 9. von unten gefallen. Mit dem blaugen Herz, passend zu dem Anhänger, den Du mir mal gemacht hast. Was könntest Du als Gegentausch gebrauchen ?

    AntwortenLöschen
  4. wow! Warst du wieder fleißig!!! Liebe Grüße Doris - PS: Die Badenhosen sind wirklich der Brüller!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    7 / 14 /15 finde ich toll, ... vielleicht kommt ja was zusammen?
    Wäre schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hihi , Frösche mit Badehosen - und wo ist die Froschdame mit dem Bikini ( bestimmt noch in der Umkleidekabine ) ???
    Ganz toll sind deine Armbänder geworden .
    Ich glaube , daß wir beide auch bald mal wieder tauschen müssen .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOHHHH! Die sind ja alle sooooo toll! Also ich würde gleich alle nehmen :-)).
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen