Donnerstag, 12. Mai 2011

Aus der Versenkung...

...bin ich wieder aufgetaucht! Und ich bringe euch bunte Klunkerchen mit... :-)))




Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Du machst meine Blogleiste einfach bunter! :-)) Und deine "Klunkerchen" sind wieder super! Herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Du bist wieder da! Da freu ich mich!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen und zu sehen :)

    Das sind wieder tolle Sachen geworden :) Wunderschön

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön! Da könnte ich ja schon wieder schwach werden!;-)
    Schön das du wieder da bist!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hach, sind die wieder süß.........soooo schön!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das Leben kann ja doch bunt sein. toll - das Armband. Was kostet mich sowas? Muß mal gucken ob mein Budget das zuläßt.

    Schau doch mal auf meinen Blog, dort findest Du auch meine Emailadresse.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ...na endlich....kam schon ins Grübeln was los ist;) aber es sei Dir verziehen mit diesem hübschen Schmückstückchen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich tolle Schmuckstücke! Ich liebe diese Farben.
    Ein herrliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ja, die sind wirklich sehr schön und so frühlingsbunt!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, zu doof, aber ausgerechnet das grüne ist schon weg und grüner Filz ist alle...
    Aber den Herzilein-Aufnäher und Band gibts noch und ich habe hellgrauen, roten, dunkelgrauen oder fast weißen Filz, der passen würde....
    Bitte melde Dich nochmal und gib auch die Masse vom ipod dazu.... es gibt ja verschiedene Größen...
    email ging gerade nicht, deshalb jetzt und hier...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  11. ein traum!! Und auch die Eulen sind süss...und die Erdbeerohrringe in Deinem Shop *seufz* TRAUMHAFT - wie soll man sich entscheiden?

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schöööööön!!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön, ich liebe Deine Werke einfach, traumhaft.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen