Samstag, 23. April 2011

Zauberhafte Ostertage...

...wünsche ich euch allen von Herzen!!!



Nachdem die Freiluft-Saison eröffnet ist und alles grünt und sprießt, freuen wir uns auf ein sonniges Osterfest mit Brunch auf der Terrasse...

Nachher gehen wir zum Osterfeuer und treffen hoffentlich viele nette Leute aus dem Ort!

Habt es gemütlich und genießt den Sonnenschein --- bis ganz bald mit neuen Perlenbildern (na- ich arbeite nebenher natürlich munter weiter und freue mich über die kleinen Schätzchen, die meine Kisten allmählich füllen...) :-)

--- eure Grittli!

PS: LETZTE CHANCE, BEI MEINER KLEINEN VERLOSUNG MITZUMACHEN....


.

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    euch heute ein ganz schoenes Osterfest mit viel Sonnenschein :) Viel Spass beim Suchen und hoffentlich werden alle Eier gefunden!

    Gruss von der Insel

    AntwortenLöschen
  2. liebe grittli,
    dir und deiner familie wünsche ich auch ein wunderschönes osterfest!
    liebe grüße elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und entspanntes Ostern.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen