Mittwoch, 6. April 2011

Verlosung!!!

Ich hatte es ja versprochen --- nun trenne ich mich also von einem meiner getöpferten Becherchen...und es kommt nicht alleine zu euch, sondern bringt noch eine pilzige Kette mit.

Wer bis zum Sonntagabend 24.00 Uhr einen Kommentar hier hinterlässt, ist im Lostopf --- Verlinken ist keine Bedingung, darf aber gerne sein. :-)






Ich bin ja nur eine Gelegenheits-Töpfer-Grittli --- darum ist es auch nicht sooo perfekt... Aber man kann ein paar Blümchen hineinstellen, daraus trinken oder ein Kinderherz erfreuen! :-)))

Viel Spaß beim In-den-Lostopf-Hüpfen, ich wünsche euch von Herzen GLÜCK!!!!!!!!


.

Kommentare:

  1. Erster :)

    Ich verfolg dich ja noch nicht soooo lang, aber ich bin total verliebt in deine Sachen - deswegen:

    *hüpf*

    bin ich schon drin? das war ja einfach ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da bin ich dabei ... "hüpf".

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich find deine Sachen einfach toll! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grittli,

    juhu,ich bin die Erste im Lostopf.
    Wenn das mal nicht ein gutes Glückszeichen ist.
    Das ist wircklich ein super süßer Becher.
    So ein Vögelchen hab ich noch nie hingebracht.
    Viele Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh ist das toll. Da hüpfe ich auch gern ins Töpfchen rein.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  6. Und Glück möchte ich haben. Gerne mach ich mit. Die Perlen sind ja so hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh mein Gott.Als ich anfing zu schreiben, war noch keiner im Lostopf.
    Ich musste kurz telefonieren und hab dann nicht mehr geschaut.
    Bitte tausendmal um Entschuldigung
    Luise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ui da kann ich nicht widerstehen. Ich hüpfe in den Lostopf.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Da mag ich auch mit Anlauf ins Töpchen Springen.
    Dein Becher würde sich super bei mir im Büro machen und der Baumler an einer meiner Taschen *lach*
    Danke für die Verlosung
    LG nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine getöpferten Sachen sind sooooo schön! Da muss ich unbedingt mitmachen! Danke für diese schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grittli!

    Da hüpfe ich doch gerne schnell in deinen Lostopf. Von wegen nicht perfekt, die pilzige Anhängerkette und der Becher sind toll!!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich gieriges Weib bin gern dabei...ADresse hast du ja schon, Gabi wird's schon richten ;-)
    herzlichst deine Bewunderin aus CH
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Welch eine tolle Gewinnaussicht. Sowohl Becherchen als auch die Perlen sind superschön und deshalb hüpf ich jetzt mal geschwind ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. ein super toller gewinn. klar, dass ich da mitmachen muss =)
    Deine sachen sind immer soooo süß und mit so viel liebe hergestellt. da schau ich immer wieder gerne vorbei!
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  15. oh so ein super schöner Gewinn, da möchte ich natürlich auch mit in den Lostopf ;)*hooops*

    ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche
    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wow - wer soll denn bei dem Gewinn widerstehen.

    Da probier ich direkt mein Glück.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ui der Gewinn ist ja super!!!
    Da hüpf ich doch gleich mit in den Topf :-)
    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  18. ich habe noch nie gewonnen, glaube auch jetzt nicht daran, aber mir gefallen deine Sachen soooooooo gút, das ich auch einmal hüpfe
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich auch, ich auch.......ich will auch!!!!
    Liebste rosige Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön!!!! Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Heike K

    AntwortenLöschen
  21. Hüpf, hüpf und schon drin :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Von wegen "Kinder"herz erfreuen!!
    MEIN Herz erfreuen =)
    Ich würde sogar die Kette spenden!
    Aber der Becher ist soo toll.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grittli,

    ich finde dein Becherchen ganz zauberhaft. Und die Perlchen erst recht. Deswegen hüpfe ich mal sofort in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Der Becher ist so schön... und von wegen nicht perfekt... Sachen, die "leben" finde ich tausendmal schöner als "perfekt"...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. oh da muß ich auch ganz ganz schnell ins töpfchen ;o) soooo süß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  26. -Ausreichend ist "perfekt genug"- hab ich mal gelesen und finds immer wieder toll.
    Meine liebe Grittli, ich flatter mit in den Lostopf.
    liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  27. bei so einem wunderschönen Gewinn, hüpfe ich doch sofort in den Topf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja wahnsinnig toll!!
    Ich druecke mich die daume!!

    AntwortenLöschen
  29. Oha,
    da bin ich doch sofort dabei ;D Du machst immer so schöne Sachen!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Na da hüpfe ich doch auch ganz, ganz schnell in den Lostopf. Toller Becher und natürlich auch eine tolle Kette (wie alles von Dir) !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hach Grittli,
    deine Sachen sind einfach immer toll!! Und einem ganz besonderen Charme. Warum soll denn immer alles perfekt sein? Wir selber sind es ja auch nicht, oder? :0)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grittli!
    Wie toll! Da bin ich natürlich dabei!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  33. Ooooh, da möchte ich auch in's Lostöpfchen hüpfen, und sind die Chancen auch noch so gering... Wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Und weil ich Deine Sachen so mag,
    hüpf ich schnell ins Lostöpfchen!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grittli,

    auch ich hüpf in`s Töpfchen hinein um bei der Verlosung dabei zu sein!!! Ich finde es so süss und einzigartig. Ich liiieeeebe Pilze.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Grittli,
    bei so einem tollen Gewinn mag ich auch mein Glück versuchen und hoffe, dass ich beim Springen Niemanden platt drücke. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  37. joa, ich möchte auch in den topf u mal aus einer handgetöpferten tasse trinken! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  38. Uiii, da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf.
    Der Becher sieht toll aus! Und der Anhänger erst!
    Super toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, da springe ich doch auch gerne ins Lostöpfchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  40. uiuiui, das becherlein ist für mich als gelegenheits-kaffeetrinkerin ( ich trinke bei jeder gelegenheit *gg*) ja absolutes objekt der begierde!! da stürz ich mich doch mit freuden ins lostopfgetümmel! aus der baaaaahn!! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  41. hüüühüpf bei so einem schönem Gewinn werd ich doch glatt zum Frosch ;D
    Danke für die Chance zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  42. Diesen schönen Becher willst du abgeben?!
    da mache ich doch gleich mal mit;-)
    Deine Sachen sind ja so schön!!

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Wow - schon so viele!

    Ich mag auch mitmachen - ich muss schließlich immer bei dir gucken gehen. Deine Sachen sind einfach schön!

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  44. So ein schöner Gewinn, das wird alle Deine Vorstellungen der Teilnahme sprengen, wart mal ab!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Ein ganz toller Becher und dazu noch etwas geperltes, super schön. Da mache ich gern mit und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    PS: Vor ein paar Tagen habe ich auch ein Candy gestartet.

    AntwortenLöschen
  46. Bei so einem wunderschönen Gewinn muss ich ganz unbedingt mitmachen! Wo ich doch von deinen traumhaften Sächelchen nie genug bekommen kann!
    Viele liebe Grüße von Regina!

    AntwortenLöschen
  47. Oh, ich muss auch mit in den Topf.....mein kindisches Herz würde sich soooo freuen ;o)

    Liebe Grüße und herzlichen Dank das Du Dich für uns von Deinem "heiligen" Becher trennen willst...Freu!
    Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hach, herzallerliebst...ähm pilz/piepsallerliebst ;O)))
    Immer rein in`s Töpfchen, auch wenn`s schon eng ist hier...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh...fein da hüpfe ich mal ins lostopf rein.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  50. So eine pilzige Verlosung! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Dass der Becher nicht sooo perfekt ist, glaub ich Dir nicht und deshalb hüpfe ich gerne in die Lostrommel. :-)
    Verlinken tu ich Dich auch nicht, aber jetzt ist erstmal Schlafenszeit.
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  52. Oooh, ich bin ganz verzückt!!! Schon seit der ersten Minute war ich ganz verliebt in deine wunderschönen getöpferten Werke!!
    Normalerweise bin ich eher eine stille Leserin, aber heute muss ich mich mal zu Wort melden.
    Nun springe ich schnell noch ins Lostöpfchen.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Ohh, die sind so Perfekt genug :) Sie sind so süüß. Ich bin immer wieder neu verleibt in deine tollen Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Soooo schööön!
    Da muss ich mitmachen! Ich liebe deine schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  55. Bei der Chance einen Deiner selbst getöpferten Becher gewinnen zu können hüpfe ich liebend gerne in Deinen Lostopf...:)

    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  56. ich hüpf noch schnell ins töpfchen ... weil's so schöne preise sind! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  57. IIIICCCCCCCHHHHHHH hab auch ein Kinderherz meine Liebe ;-) Mir gefällt dein getöpfertes doch soooooooooooooooooo gut!!!!
    Hier her !!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Na, dann ab ins Lostöpfchen........

    Ein Becherchen wäre wirklich sooo schöööööön.

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja, da möchte ich auch dabei sein. Deine Sächelchen sind soooooo schön!

    Ganz lieben Gruß,
    TanteMeier

    AntwortenLöschen
  60. Wow...wie toll, da bin ich liebend gerne mit dabei...vielleicht bin ich ja ein kleiner Glückspilz.

    Hab einen schönen Abend.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  61. Ich spring auch mal mit in den Topf. So schöne sachen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  62. Ich möchte auch mein Glück versuchen und ein Los ziehen! Ich finde den Becher wuderschön!

    AntwortenLöschen
  63. Aber klar mach ich da auch mit, liebe Grittli! Du weisst: ich liebe Päckli von dir.... und diesmal wärs ja dann was für mich :-)).
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  64. Haaaaa, ja da ist sie nun Deine sooooo lange angekündigte Verlosung der *selbstggetöpferten* Dinge.. Und so ein schönes Teilchen.. Das wäre sicherlich was für Lea-Malins Zimmerchen..

    Vielen Dank, dass Du uns an so einem *Schatz* teilhaben lässt.. Und nun ab in den Lospott.. Verlinken tu i Dich auch gleich noch..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  65. Ohje, schon so viele, na da sind die Chancen gering ;)
    Aber ich versuche mein Glück, bei SOOOOOO TOLLEN
    Gewinnen :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Ui...Da braucht es aber ein großes Lostöpfchen;)...aber bei so schönen Preisen ist das auch kein Wunder!
    Gerne mache ich auch noch mit!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  67. Ui, wie schön, da quetsch ich mich mal schnell zu den anderen ins Töpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Da ich deine Arbeiten soooooo gerne mag, springe ich natürlich sofort in den Lostopf.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  69. Flieg hinein :-)
    und den Satz bin ja nur Gelegenheits Töpferin
    den über sehe ich mal hier :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  70. Da nehm ich doch gleich anlauf und ---hüpf---
    schon bin ich im Lostopf♥;o)♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschön!
    liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  72. Uiiiii wie schön! Da mach ich doch gerne mit *hihahüpf* ins Loskörbchen und jetzt mach ich mich besonders breit, damit ich gezogen werde! ;o)
    Hoffentlich ist Fortuna mir hold!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    mei ist das ein süsses Teilchen, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe deine Töpfereinen und auch deine Perlen sehr ;)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    bei den schönen Sachen muss ich doch auch mitmachen....

    Deine Sachen sind wirklich ein Traum...und die Töpferei ist auch ziemlich klasse....super!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  76. Wow! Hammermäßig! Das hätte ich gern... aber wer nicht!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  77. Oh grittli!
    Das sind ja mal süße Sachen. Da hüpf ich doch gerne auch in den Lostopf.
    Lg michi (7710)

    AntwortenLöschen
  78. hallo grittli!
    bin durch das ktf auf deinen blog aufmerksam geworden und ich bleibe jetzt auch da :-)
    super schöne sachen ♥ und in den topf hüpf ich natürlich auch!

    *anlauf nehm*

    uuuuuuuuuuuuuuuuuund

    *hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf*

    weiterhin viel spass beim werkeln wünscht dir,
    daniela

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Grittli,

    ich v erfolge Deinen tollen Blog schone ine gnaze Weile und bin immer hin und weg.

    Mach weiter so!

    LG;
    Diana

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wie schön. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Auch wenn du nur eine Gelegenheits-Töpferin bist, ich finde deine Sachen sehr schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Ach Gott, so was Schönes - wenn auch kaum Chancen drauf bestehen - egal, ich hüpf auch in den Lostopf, so ein geniales Becherechen (und Deine Glasschönheiten sind sowieso ein Hit, das weisst Du ja :) )

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  82. Oh, das kann ich mir nicht engehen lassen hier mit zu machen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe alle Flipie Sachen :-)
    Aber hier machen so viele mit, da werde ich bestimmt keine Chance haben.
    Wirklich ganz toll siehen der Becher und die Kette aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  83. Uii, da bin ich doch auch dabei!
    Es würde sich das nächste Geburtstagskind sehr freuen :)
    Grüße
    Trixie

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    Das verlinken schaff ich bestimmt heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  85. Oh ja, ja, ja !!! Ich will auch :-)
    ...und ich kann mir vorstellen, dass Dein Herz da ein bißchen blutet !
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  86. Ja, ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen. Für so ein Unikat immer sehr gerne. Schön hast du das gemacht, liebe Grittli. Und nach unserer Renovierung findet es sicher ein schönes Plätzchen hier.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  87. ui ui, da hüpf ich doch auch gleich in den lostopf :)


    liebe grüße,

    Neele

    AntwortenLöschen
  88. Ojemine, so spät! Ich steh so weit unten! Aber ins Lostöpfchen will ich auf jedenfall! Ich hab die Töpfersachen schon sehr bewundert!
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  89. Oh, so allerliebste Teilchen!
    Schnell hüpf ich mit ins Lostöpfchen - hühüpf!
    Gelandet.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  90. So schön, da will ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen *hüpf*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Grittli,

    wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Da versuche ich gerne mein Glück, außerdem könnte ich ein wenig Aufmunterung brauchen :(

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  92. Es gibt ja nix, was sie nicht kann, oder?! Und damit meine liebe Grittli noch mehr Zettel zu beschriften hat, mach ich auch mit! gewinnen tu ich eh nie was ... aber "dabei is alles!"
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  93. Ach Frau Grittli, wie hübsch :-)
    Da kann ich gar nicht anders, als *hüpf* in den Lostopf zu springen.

    GLG Lehmi♥

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Grittli,

    wenn ich die Zahl der Kommentare sehe, frage ich mich, ob ich das Losglück herausfordern soll. Aber ich mache es.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  95. Ach, toll!

    Ich finde deine Keramiksachen so schön, da hüpf ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen!
    Also Mädels...rückt mal ein Stück...ich komme!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  96. so, ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und probiere mein Glück.

    LG
    ip-schmuck-design

    AntwortenLöschen
  97. Oh wie schön, die liebe Grittli verlost eines ihrer wundervollen Töpferschätzchen. Da bin ich natürlich auch mit dabei und hüpfe noch ganz flink ins Töpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen