Freitag, 1. April 2011

Soll ich euch mal zeigen...

....was ich in meiner Lieblingsdose habe?

Ich war fleißig und habe genäht, gestopft, von Hand verschlossen, geknotet, geschnitten, geklebt..... Und zwischendurch machte mein Herz kleine Purzelbäume!



Sind die nicht süß???!!!








Lauter kleine Herz-Lesezeichen hab' ich nun- denn ALLE Streichholzschachteln sind wohlgefüllt! :-)

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wirklich unglaublich süss und so liebevoll verpackt. Gratuliere!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. so traumhaft süß und so eine schöne Verpackung dazu, ich bin begeistert :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöööööön! die sind ja wunderbar geworden!!! und wieder ärger ich mich, dass nähen und ich einfach nicht funktioniert... toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind ja wirklich superniedlich - tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur WOW, was für ne Fleißarbeit. Toll gemacht und dann noch so toll verpackt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gott warst du fleißig und so schöne Sachen hast du gemacht, einfach klasse.

    dir ein schönes WochenendeAita

    AntwortenLöschen
  7. boah, was für eine menge, beeindruckend!!
    und soooo schön, sowohl die herzen als auch die verpackung mit so tollem papier ... wo haste das denn gefunden?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. oh super.. die sind ja wirklich herzallerliebst.. toll.. und so viele verschiedene .. da hat man ja die Qual der Wahl.. einfach nur schön..
    viele liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist das für eine süße Idee.
    Gefallen mir alle sehr gut und die Schacheln auch so schön beklebt.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zuckersüße Idee. Wunderschön deine Herzchenlesezeichen. Und dann auch noch soo hübsch verpackt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Grittli,
    die sind echt süß und im wahrstenen Sinne absolut herzig!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße, herzige Idee!!! Ich glaub', so eins muss ich auch für Lillis Schultüte machen - mal sehen, wo ich hier an schöne Papiere komme...
    Deine schauen traumhaft schön aus! Soooo viele schöne Sachen machst du immer und dann auch gleich sooo viele!!! Wann machst du das nur alles???
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Idee. Da kann man ja gar nicht widerstehn.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die sehn echt klasse aus,
    habe vor Wochen auch schonmal welche bei Dawanda gesehn,
    einfach ne suuper Idee......Ich denke werde mich die Tage auch mal an die Arbeit machen,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen