Mittwoch, 20. April 2011

Schnecklein wollte wandern geh'n...


...wandern in die Schweiz... :-)



Sie bringt drei Fliegenpilzchen mit....und viele bunte Knöpfe!



Diese hier sind klein:




Und das sind etwas größere Exemplare:






Kommentare:

  1. Boah! Is die süüüüß!

    Toll!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Pilz mit dem Schneckchen ist ja total süß.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja in die Schweiz... ja so ein Zufall wohn ich in der Schweiz :-)! Da würd ich mich doch wahnsinnig über die schönen Knöpfe, die mir Schnecki bringt, freuen!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gaby.... LEIDER hat das Schnecklein schon eine Verabredung mit der lieben Debbie.... :-)

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Ja das hab ich eben vernommen, dass die Schätze nach der Grenze zu Debbie abbiegen und am Rheinfall vorbeischleichen.... schade, schade. Aber ich darf sie dann sicher bei Debbie bewundern:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm... liebe Grittli,
    die Knöpfe sind ja phantastisch !!!!
    Du machst so etwas nicht rein zufällig auch nach Kundenwunsch noch einmal nach, oder ;o)?
    Hätte da so ein paar "Projekte", wozu diese Knöpfe perfekt passen würden...
    Welche Größen kannst Du denn herstellen und was kosten sie dann?

    Liebe Grüße 5 Orte weiter :o)
    Dine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, das Schnecklein ....
    ... ist das niedlich....

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grittli!

    jetzt bin ich mal gespannt: Wie befestigt man die Knöpfe denn? Sie sehen wie normale Ringtops aus.
    Kannst du das mal zeigen?
    Die Schnecke ist super und die Pilze erst!*g

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Schnecklein!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin spontan verliebt :)

    Ein Schneckchen auf einem Pilz! WOOOW

    AntwortenLöschen