Dienstag, 26. April 2011

Ohrringe.....

...entstanden in den letzten Tagen so peu à peu...



Es wurden irgendwie immer mehr... :-)














Es kommen noch einige hinzu, und dann nehme ich sie mit auf meinen ersten Markt in diesem Jahr!


.

Kommentare:

  1. Oh die sind ja Traumhaft!!!!

    LG, Antje.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    verrätst Du mir wo Du Deinen ersten Markt hast? Ich glaube ich würde dir einige abkaufen.

    Traumhaft.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Ich erblasse, liebe Grittli, ich erblasse! Die sind ja so was von schön/herrlich//himmlisch/genial/WUNDERBAR!!!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow, fleißig warst du ;-) Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Boohhh so viele Ohrringe, das ist Wahnsinn. Da fehlen eigentlich nur noch ein paar Frosch Ohrringe ;) mich würde auch interessieren auf welchen Märkten du bist. Vielleicht ist ja irgend einer für mich von der Entferung her noch möglich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. so nach und nach???? *huch* Wie viele sind das denn???? So viel Zeit kann bei mir gar nie vergehen, dass so viele Ohrringe entstehen *lach* - wunderschön sind sie geworden und schön anzusehen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne ohrringe
    da wünscht frau sich ein paar ohren mehr :0)
    wieder genial
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Der helle Wahnsinn!
    Aber sag mal, schläfst du eigentlich auch mal irgendwann?
    ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind die Ohrringe, kann man sich gar nicht satt sehen :)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. was bei Dir Ohringe sind, sind zur zeit bei mir Taschen!
    Sehen alle toll aus.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenn ich mal Fleißarbeit. Klasse.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhhhhhhhhh sprachlos bin

    wenn du mal tauschen willst ... *grins*
    LG britta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da würde ich dir auch sehr gerne so einige abnehmen.... Erdbeeren, Herzchen,Vögelchen, Blümchen.... eins süßer als das andere!

    Schade, dass deine Märkte für uns zu weit weg sind und du ja nun soviel selber nähst... da wird das Tauschen irgendwie schwer...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen