Dienstag, 12. April 2011

Mein Frühlings-Klassiker... :-)

...hier nochmal für Julia!

Kommentare:

  1. Dieses Armband ist aber auch wirklich der Hit! Habe es gerade heute Morgen am Arm von Claudine bewundert!

    AntwortenLöschen
  2. Ui *ichmussweg* Ist das schööööööön!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! und es ist bald meines:-)* freu, tanz*
    Ich freue mich schon!!!
    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur ein Frühlingsklassiker, sondern auch ein Frühlingsknaller!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,
    ein wunderschönes Armband in meinen Lieblingsfarben hast du da gewerkelt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach ein zauberhaftes Armband! Du meine Güte, wenn ich mir überlege, was für Arbeit dahinter steckt... Ich habe letztens einen Anfängerkurs im Perlen drehen besucht und bin total fasziniert und auch infiziert :-))) Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen