Dienstag, 12. April 2011

Herzchen...

...sind am Wochenende entstanden.




Für Petra! :-)


.

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja auch wieder so schön!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. och sind die schön, warum kann ich nicht Petra heißen;O
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die schööööön!!! *schwärm

    die sind bei Dir so gleichmäßig, nimmst Du ne Perlenpresse für die herzen *ganz neugierig gefragt ** (wenn ja darf ich fragen welche??)


    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. @ Melanie: Ich forme alle meine Herzchen frei... :-)

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind ja wieder soo schön. meins ist mir grad heute samt schlüsselbund runter gefallen und eine kleine ecke abgebrochen - brauch wohl auch bald mal ein schönes neues :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oi, die sind aber nieeedlich! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen