Donnerstag, 14. April 2011

Grittli im Glück!!!

Heute kam ganz wunderbare Post hier an: Die liebe Andi vom LEINENGLÜCK hat mir eines ihrer herrlichen Blumenwiesen-Kissen angefertigt.... Es ist einfach nur traumhaft!



Ich fand auch noch einen genähten Pilz zum Anstecken im Päckchen, ein lavendelduftiges Karoherzchen und eine total süße Häkelherzen-Girlande...



Liebe Andi- du brachtest heute ganz viel SONNE in meinen Tag (da draußen ist's nämlich ganz schwarz, huuuh!) - vielen lieben Dank, alles ist so schön und fein gearbeitet!




Guckt mal- ist DAS nicht einfach nur schöööön...????!!!!



Wie gut, dass wir uns gefunden haben! :-)))
Solche Tauschereien bescheren mir immer kleine Sternstunden...

.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ein Traum und sogar für Allergiker geeignet !!!!
    Das würde auch toll in unser Wohnzimmer passen.

    P.S.
    Ich habe schon mit der 3.ten Dame angefangen !

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, das Kissen ist wirklich wunderschön!! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh, danke du liebe!
    schön, dass es dir gefällt...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,

    die Kissen ist wirkliche schön, ebenso mein Päckchen was heute ankam.... ich Danke Dir.... Ich werde mich nächste Woche um deine Sachen kümmern.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen