Dienstag, 26. April 2011

Glück gehabt...

...hat die liebe Stephanie von der "Fadenwerkstatt" !!!

Ich bat eine Freundin am Telefon, mir spontan eine Zahl zwischen 0 und 58 zu nennen, und sie sagte: "ACHT!"

Somit saust diese frühlingsfrische Kette ganz bald zu Stephanie --- bitte maile mir deine Adresse an sigridsteinecke(ÄT)t-online.de --- dann kann's losgehen.



Herzlichen Glückwunsch und viiiel Freude mit dem Gewinn!!!!!!!

...Und allen anderen ganz lieben Dank für's Mitmachen, für die netten Kommentare und überaus zauberhaften Wortschöpfungen...!!! Ich hüte sie fein und werde demnächst mal ein paar Experimente damit veranstalten. Ich zeig's euch dann, versprochen!

Liebe Grüßchen von eurer Grittli

.

Kommentare:

  1. Juppi, gewonnen! Ich freue mich schon auf die tolle Kette!

    Liebste Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG Karin

    AntwortenLöschen