Montag, 18. April 2011

Geburtstags-Verlosung!!!

Heute vor genau zwei Jahren ging dieser Blog an den Start --- eine tolle Zeit hatte und habe ich mit euch, ihr Lieben DA DRAUSSEN!!! :-))) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Und weil ich mich so freue, verlose ich diese frischfröhliche Kette an eine(n) von euch! Sie ist heute ganz frisch geperlt und draußen im Sonnenschein gefädelt worden...



Aber gaaaanz so einfach mache ich es euch diesmal nicht... :-)))

Ich wünsch' mir einen Kommentar von euch, in dem ihr mir ein Lebensgefühl IN EINEM WORT (na gut- max. ZWEI Wörter) beschreibt (z.B. GLÜCKSELIG) --- Irgendwann werde ich euch dann im Blog zeigen, was ich damit anstelle... :-)



Sooo, Verlinken ist wie immer erlaubt, aber nicht Bedingung - ich wünsche euch eine sanfte Landung im Lostöpfchen... :-))) Deadline ist der kommende Samstag (23.April) um 24.00 Uhr.

Liebe Geburtstagsgrüße von eurer Grittli!


.

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you, happy birthday...
    liebe Grittli, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Jubiläum.
    Du machst einfach tolle Sachen, ich bin jeden Tag wieder aufs neue gespannt wenn ich auf deinen Blog gehe was mich heute wieder tolles erwartet..
    Bitte mach so weiter...alles Gute für die nächsten Jahre...
    GLG
    Visi

    AntwortenLöschen
  2. ui, da wünsch ich dir alles gute zum bloggeburri !!!1 auf das noch viiiiele geburtstage mehr folgen mögen und dir der spass am bloggen nie verloren geht :-)

    nun zu deiner aufgabe, die du uns gegeben hast:

    da ich im moment noch unser absolutes wunschkind ausbrüte, auf das wir eine so lange zeit warten mussten, sage ich dir, was für mich lebensgefühl bedeutet:

    ♥ MAMA SEIN ♥

    glg, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Kette ist super schön, ich liebe diese tollen Farben.
    Ein Lebensgefühl...mhh mhh...schwierig.
    Mein Ziel für mich in meinem Leben ist es, in mir selbst zu ruhen und mich nicht von Stress, Alltag und Sorgen wegspülen zu lassen. Ich würde es "Seelenruhe" nennen.

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Visi --- und dein Wörtchen für mich lautet...??? :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli ich wünsche Dir alles Gute zum Blogger Birthday.
    Mein Wort für Dich lautet:

    Lebensfroh

    So nun aber schnell ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratulieren, ganz herzlich, zum Bloggeburtstag! Und zu dieser Kette fällt mir: HABENWILL ein, aber das ist nicht mein Wort für Dich!
    Das lautet: GLÜCKLICH SEIN!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Als ich das Herz sah und
    die Aufgabe fiel mir spontan
    ein
    <3 Mama werden <3
    so ein unbeschreiblich tolles Lebensgefühl
    hatte ich vorher nie,
    nicht einmal frisch verliebt mit 3 Milliarden
    Schmetterlingen im Bauch

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ups,
    das hatte schon ein Mitbewohner im Lostöpfchen
    so ähnlich-
    na wenn das mal kein angenehmes Lebensgefûhl ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grittli

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :)

    So und nun zu meinem Wort - wobei es zwei sind.

    Träume leben

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grittli,
    auch von mir die besten Wünsche zu deinem Bloggeburtstag. Deine Sachen sind sooo wunderschön und ich freue mich jedesmal über ein schönes Teil was du anfertigst, auch wenn es nicht für mich ist.
    Mein Lebensgefühl lautet:
    *Herzlichkeit*

    Sonnige grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grittli,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, es ist mir immer wieder eine Freude Deine feinen Sachen anzuschauen und zu staunen, was Dir wieder eingefallen ist.
    Mein Wort für Dich heißt: LIEBE-VOLL

    Liebste Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich find deine Sachen immer wieder so toll und hoffe irgendwann auch mal mit dir tauschen zu dürfen :)

    Mein Wort heißt: Spontan sein!

    AntwortenLöschen
  13. hi! happy birthday auch von ir ;o) ich finde sie so schöne deine tollen perlchen....und deshalb hüpfe ich auch mit anlauf ins lostöpfchen, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grittli,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich komme immer gerne vorbei und bewundere Deine fröhlich bunten Kunstwerke.
    Mein Wort ist Vorfreude, denn ich ziehe bald in eine neue Wohnung ;o)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo,
    also erstmal alles alles Gute:D
    Und mein Lebensgefühl ist:
    wunderfröhlig ....

    Lg aus HH

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation zu deinem 2. Geburtstag, liebes Grittli!
    Da wünsch ich dir doch einfach das Wort:
    FRÜHLINGSWÄRME
    und hüpfe auch in deinen Lostopf
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ich "wünsch" mir von dir noch viele schöne Glasschöpfungen zum Anschauen und für mich in den nächsten Wochen "harmonische Ruhe", Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Deine Perlen sind alle wunderschön!
    Auch in diese Kette hab ich mich spontan verliebt!

    Mein Wort: "ZUFRIEDENHEIT" - auch wenn ich nicht gewinne. :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. ♥-lichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! und weiterhin fröhliches bloggen :)
    immorment bin ich ganz FRÜHLINGSGLÜCKLICH :0)

    Viele Blumige Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch und wow, immer so schöne Sachen auf Deinem Blog, finde ich fantastisch! Also, zu Deiner Aufgabe:
    freudetrunken

    :o)
    sollte ich, was ich ja schwer bezweifle, gewinnen, kann ich mich erst am 27. bei Dir melden, da ich ganz freudetrunken nach schottland zur family düse.... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grittli

    erst mal herzlichen Glückwunsch!

    wie wärs mit

    HAFERMOPSFROH ???

    Schöne Grüße vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!

    Also ein ganz tolles Gefühlt ist es mit meinen "Zicken" zu kuscheln, deshalb würde ich sagen:

    Zicken kuscheln.

    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday.
    Mein Wort lautet "himmeljauchzend"
    Mach weiter so, deine Sachen sind einfach ein Traum
    liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grittle,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schaue eigentlich täglich vorbei. Und Dein Schlüsselbaumler auf dem Lavendelwichtel begleitet mich immer noch jeden Tag und ich bewundere Deine schönen Perlen.

    Mein Wort für das Lebensgefühl lautet:"Leichtigkeit".

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grittli...
    auch von mir die besten Wünsche zum ♥♥♥♥2.Bloggeburtstag ♥♥♥♥
    meine zwei Wörter sind...
    ...♥ GÖNNEN KÖNNEN ♥...
    Ich drücke Dich,allerliebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit Deinen Perlen, Blog und Lesern;))
    und mein Wort lautet "Harmonie"
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche gerne auch mein Glück, die Kette ist wunderschön!
    Mein Wort: "Frühlingsduft"

    Liebe Grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grittli,

    happy birthday ... deine Sachen sind wirklich so schön. Ich durfte mich ja jetzt selber davon überzeugen :o)

    Auch wenn ich bestimmt nicht nochmal gewinne ... mache ich supergerne "Werbung" auf meinem Blog für dich :o)

    Mein Wort für dich "Wundertoll" ...

    Hab einen schönen Abend und eine stressfreie Woche.

    GLG DESI :o)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Grittli,

    ich habe gerade deine superschöne Kette entdeckt und muss einfach mein Glück versuchen. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Und mein Wort wäre z.B. Durchatmen oder Frühlingszwitschern.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  30. happy birthday, grittli!!

    mir geht's grad richtig gut ... urlaub, tolles wetter, liebe leute um mich rum ... ich würde mal sagen, ich fühle mich sonnenfröhlichstwundevbar! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  31. Häpie börsdai auch von mir zu schon 2 Jahren Bloggerwelt.

    Das ist auch mein Wort für dich: BLOGGERWELT.

    Ich wünsche mir für uns eine friedliche, gegenseitig respektierende, wundervolle Bloggerwelt.
    Es ist Platz für jede(n) von uns.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen und bunten 2 Jahren
    Mein Wort ist "Kindsein" die Welt so glücklich und unvoreingenommen entdecken, sehen und empfinden mit dem dazugehörigen tgl. lachen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday!
    Müssen es nur positive Gefühle sein? (klar sind sie wesentlich "sonniger"...) Wie wäre es mit
    *Herz-zerreißend*?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Mein Wort für dich lautet.
    FARBENPOWER
    Passt haargenau zu dir und gibt mir immer ganz viel Kraft.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grittli,
    Auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag :) Bei dir auf der Seite fällt mir ein schönes Wort ein :)
    *Kunterbunt*
    Ich liebe deine Vielfalt an Farben und da muss Frau einfach glücklich sein :) LG Nina

    AntwortenLöschen
  36. hallo grittli,

    darf ich auch in den lostopf???

    mein Wort für dich:

    ******GESUND SEIN******

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch !

    Mein Lebensgefühl :

    Die GELASSENHEIT zu haben, sein Leben so zu genießen, wie man es für richtig hält und sich nicht nur darum zu kümmern, was andere denken könnten !

    AntwortenLöschen
  38. Meine liebste Perlenfee,alles gute zu deinem Blogger Birthday;o) ♥♥♥
    Also ich kann dazu nur gerade schreiben

    URLAUBSREIF !!!!!!

    Liebste Grüße Iris♥

    AntwortenLöschen
  39. Viel glück zum blog-geburtstag!

    Mein wort für dich ist:

    BUNT (die schöne farbe macht mir froh)

    Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Grittli!

    Uii - so lange gucke ich dir schon zu?

    Also ich mag auch mitmachen:

    Mein Wort wäre "Himmelhochjauchzend"

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen glückwunsch!!!!

    40 kommentare...hm, ich habs mal überflogen. war

    LIEBEN

    schon dabei?

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch. Mir macht einfach 'LIEFDE' sehr glücklich.

    Liefde ist niederländisch für Liebe. Liebe gibt Glück für jeder.

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Da ich ja auch etwas von Deinen tollen Sachen besitze, diese sehr gerne trage und angucke, fällt mir dazu nur:

    Farben Glück

    ein.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Grittli! Meinen herzlichsten Glückwunsch für Dich und Deinen blog.
    Mein Wort für Dich *frühlingsglücklich*
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  45. huhu liebe Grittli
    und alles Gute von Herzen zu deinem Bloggeburtstag...sind wir froh, dass es deinen Blog gibt....und deine kunterbunten Schätze...mach weiter so...
    mein Wort für dich ist:
    ;verzaubert;
    viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  46. Ganz liebe Wuensche zu deinem Bloggergeburtstag und noch ganz viel Spass beim Weiterbloggen :)

    mein wort "Echt sein"

    glg

    AntwortenLöschen
  47. Juhuuu,
    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und mir fällt doch so einiges ein, z.B.
    "quietschvergnügt"

    Lieben Gruß myri

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Grittli,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mein Lieblings-Lebensgefühl zur Zeit ist: SONNENTERASSE :-)
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Grittli!
    Ich freue mich, dass du nun schon seit 2 Jahren deine wunderschönen kreativen Werke hier mit uns teilst. Mein Wort für dich ist deshalb: KREATIVLIEBE.

    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Grittli! Auch ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag. Einfallen würden mir eine Menge Wörter, ich habe mich für die "Dankbarkeit" entschieden, nachdem Du das "Glück" schon nanntest. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  51. liebes grittli

    ganz herzlichen glückwunsch zu deinem bloggergeburtstag. du hast mir mit deinen vielen einträgen und den zauberhaften schätzchen, die zu uns in dei schweiz flatterten scho so oft eine freude bereitet.
    mein wort lautet - HASENGLüCK -. meine hasen haben diese woche einen riiiiiesig grossen auslauf gekriegt, in dem sie voller freude hüpfen, sich sonnen und im frischen gras kuscheln können. der anblick meiner vier tioerischen freunde macht auch mich glücklich.

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  52. herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Mein Wort lauten
    SonnenFröhlicheKreativeMußeStunde

    war garnicht so einfach
    das alles in ein wort zu fassen :)

    mach weiter so,
    und viele kreative Augenblicke
    wünsch ich dir
    Kristen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Grittli,

    Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag auch aus der "Nachbarschaft" ;o). Ich habe mir bereits 2 Tage den Kopf bzgl. Deines "Lebensgefühl-Wortes" zerbrochen... Und heute Nachmittag war es dann plötzlich da, als ich den Hund meiner Eltern beobachtet habe ( Jack-Russel/Pudel-Mix)

    PUDELWOHL

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Grittli,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Mein Lebensgefühl heißt :

    Glückszauber

    Ich finde vieles ...die eigene Familie, Kinder und vor allem im Moment das wundervolle Wetter lassen einen im ruhigen
    Augenblick verweilen und man denkt : wie wundervoll und zauberhaft es ist glücklich zu sein.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Grittli,

    erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zum 2jährigen Bestehen deines wunderbar bunten, soo liebevollen, immer wieder zum Stöbern, Staunen und HABENWILL-Ausrufen animierenden Blog :o) !!!!!

    Ich sitze gerade im Büro, weswegen mir das Lebensgefühl-Wort gar nicht so leicht fällt ;o) Aber zum Glück scheint ja die Sonne zum Fenster herein:

    SOMMERSONNENANBETERIN

    Ganz liebe Grüße und ich wär so gern ein Glückskind, das diese wunderschöne Kette gewinnt :o)
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Wünsche dir auch alles gute zum Blogger-Geburtstag! Bewundere immer wieder deine tollen Sachen und die tolle Kette, die ich schon habe ;)

    Hier mein Wort für dich:
    EINZIGARTIG

    Das Leben ist einzigartig :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Auch ich stöbere regelmäßig in Deinem "Leben" rum und freu mich an Deinen kreativen Ausbrüchen ;-)

    Dabei fühle ich mich ganz "BESEELT" !

    Häppi Börsdi liebe Grittli und 1000 liebe Ostergrüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  58. huhu! ups...da ist mir doch glatt die bedingung durch die lappen gegangen ;o) bei deinen blog denke ich an:wunder und bunt
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sigrid, schön, dass es dich und deine wunderbunten Sachen schon so lange gibt! herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich entdecke, dass du was Neues gepostet hast!
    Ganz liebe Grüße & frohe Ostern für dich und deine Familie!
    Regina

    AntwortenLöschen
  60. Oh, habe gerade erst gelesen, dass Du Jubiläum hast. Dann gratuliere ich Dir herzlich und hüpf mal schnell noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    und wunderschöne Ostertage für Dich und Deine Familie
    Inge

    AntwortenLöschen
  61. Jaaaa, da bin ich doch auch noch dabei :)

    Alles Gute Dir zum Jubiläum :) und noch schöne Ostertage auch für Euch,
    lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ui jetzt hätte ich das hier fast übersehen! Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Jubiläum. So was ist natürlich was tolles und deine Aufgabe ist sehr knifflig. Mir fielen einige Wörterchen ein aber ich habe mich dazu entscheiden mein heutiges Gefühl als Wort hier reinzuschreiben.

    Ich fühle mich heute richtig "Astronomisch"

    Schöne Ostern,
    Ameis

    AntwortenLöschen