Montag, 18. April 2011

Filzbuttons...

...habe ich heute auf der Terrasse im Sonnenschein fertigbekommen!





Es ist sooo schön draußen - Bienchen summen, Vögel zwitschern, Kinder lachen, die Sonne wärmt mir den Pelz... HERRLICH!


.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Grittli,
    die sind sehr schön geworden - ich saß heute morgen auch schon auf der Terrasse mit meinem Nähzeug in der Hand! Einfach herrlich in der Sonne - ich genieße es sehr!
    Denkst Du bitte noch an meine Brosche? Und, hast Du auch noch Filzkörbchen in rosa mit Punkten gemacht??? ;o) Freue mich darauf von Dir zu hören

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich hatte deine Wünsche schon ganz und gar vergessen... :-(((
    Öhm---wie wolltest du die Brosche denn haben???

    Ich könnte morgen loslegen!
    Alles weitere per Mail?
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen