Donnerstag, 28. April 2011

Eule und Ringaufsätze...

...für Stephanie und Uta!



Kommentare:

  1. Ha, Ringaufsätze... Da war doch was... Habe gelesen, das Du einen Florentine-Ring hast... Ich habe den mit festen Stift und der Perle obendrauf. Machst Du dafür auch Aufsätze? Es müsste dann ja eher eine Art Scheibe sein, als Knopf. Lg Dine

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach, die Eule ist ja mal wieder süß :o))) Das kann ich gar nicht oft genug sagen ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Christine
    (Lassen sich die Blümchen gut verarbeiten? :o) )

    AntwortenLöschen
  3. Der gestrudelte Ringaufsatz ist ja wunderschön!! Na und deine Eulen mag ich sowieso! Einen schönen Abend dir, herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja klasse, gefällt mir unheimlich gut und als grünfan, natürlich auch der grüne Ringaufsatz. ;o)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. DIe Eule ist ja allerliebst, was nimmst du denn für so ein süßes Hinguckerchen?! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja richtig fleißig.
    Die Eule sieht super aus.
    Kannst du mal im Tauschlust-Blog vorbeischauen und dich dort melden?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, werde versuchen Dich morgen, sprich Mi. mal zu erreichen...
    Lg Dine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hatte die tage die IPOD Taschen gezeigt, du hast da noch was gut...
    Magst Du mal schauen... bin jetzt ein paar tage außer Gefecht, aber dann könnt ich auch für Dich noch was machen
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Hallöli, habe gerade zufällig Deinen Blog gefunden....toll! was für schöne Sachen Du so machst.....so schön bunt...klasse, gtefällt mir richtig gut.
    Da muss ich mich doch gleich mal als regelmäßiger Leser anmelden ;-))
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eule ist ja megageil...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW....

    ist DIESE Eule süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß!!!!!!

    Machst Du tolle Sachen, ein toller BLOG!!!!!

    Werd ab jetzt bei Dir mitlesen...Danke :-)

    Liebste Grüße aus der sonnig, heißen Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen