Dienstag, 12. April 2011

Es gibt eine Gewinnerin!

....und sie heißt DESI!

Ihr seid ja verrückt- ich hatte 98 Zettelchen zu beschriften!!! Natürlich freue ich mich sooo über eure zahlreiche Teilnahme bei meiner kleinen Verlosung! :-)))

Und da ich in wenigen Tagen meinen 2. Blogger-Geburtstag habe, gibt es wieder eine Nettigkeit aus dem Hause Grittli zu gewinnen....



Herzlichen Glückwunsch, liebe Desi! Bitte maile mir doch deine Adresse, damit du deine Schätzchen in den nächsten Tagen in die Arme schließen kannst... :-)

Allen anderen lieben Dank für's Mitmachen- nicht traurig sein- die nächste Chance kommt schon gaaaanz bald....

.

Kommentare:

  1. oh menno, jetzt habe ich es verpasst!!!! Das WELTSCHÖNSTE, gott sei dank nicht perfekte Becherchen! Das hätte wunderbar zu mir gepasst, weil ICH bin auch nicht perfekt! Wollte Dir aber wenigstens noch mal sagen, dass ich es (und alle ANDEREN Sachen von dir auch) so so schön finde!
    Ich wünsche der Gewinnerin viel viel Freude damit!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. schau doch mal bei mir vorbei...

    lg andi

    AntwortenLöschen
  3. @Claudi: Meine Liebe- du hast in den nächsten Tagen die Chance, bei meiner Bloggeburtstagsverlosung mitzumachen...:-)
    Mal sehen, was ich dort dann verschenken werde...

    @ Andi: Ich bin total verliebt in das tolle Kissen von dir und warte nun seeehnsüchtig...Hast du wunderschön hinbekommen, DANKE!!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh wie toll ... ich freu mich so sehr :-)

    Die Mail ist auf dem Weg zu dir.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen