Montag, 4. April 2011

Bunte Mischung...

...für NETTE! :-)


Kommentare:

  1. ist das eine schöne bunte Mischung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja zauberhafte Glasperlen!Die Vögelchen sehen goldig aus!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAA, haben!!!
    Toll sind die geworden..
    Freu mich schon...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal toll deine Glasfigürchen, mir gefällt der kleine Frosch sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli!

    Ich schau immer soooo gerne bei Dir vorbei...hier ist es immer so schön Bunt und fröhlich!
    Ich möchte Dir auch noch für Deinen lieben Glückwunsch zu meinem Geburtstag danken!!!! :O)
    Ich hab auch schon was genäht, vielleicht zeige ich Euch die Kleinigkeiten heute... mal gucken!!!!

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen