Donnerstag, 21. April 2011

Bunt, bunt, bunt....

...sind alle meine Perlchen....



...bunt, bunt, bunt ist alles, was ich hab'....



Darum lieb' ich alles, was so bunt ist....







...weil mein Schatz ein Frühlings-Froschprinz ist! :-)

Bald...schon bald... feiern wir den Geburtstag meines Herzbuben, und ich bin schon fleißig am Geheimniskrämern!!!

Aber erstmal bekommt die liebe Iris ihre Wunschzipper und Blümchenperlen im Tausch gegen diese tollen Häkelbuttons:



Vielen Dank für diesen flotten und wieder einmal so unkomplizierten Tausch, meine Liebe - ich bin begeistert!!!

.

Kommentare:

  1. Boah, die sind alle sooooo toll geworden!!
    Ich wünsch dir schöne Ostern...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiiiiiii sind die wundervoll, so buntig und einmalig :O)

    liebste sonnige NOrdseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen