Freitag, 1. April 2011

Brandneues E-Book....

...für das ich probenähen durfte! :-)

ICH, die ich doch nun wahrlich kein Meister an der Nähmaschine bin....

Hier ist es also- leicht verständlich und 'mal etwas anderes für die Hüfte als immer nur Schokolade.... :-)))

Das GÜRTBAG-Ebook von Danaila, zu bekommen HIER:



Ich habe mal die aufgesetzten Täschchen weggelassen und stattdessen meine Perlchen und ein paar Miniwimpelchen drangefriemelt:





Da hat sie sich 'was Schönes einfallen lassen!

Es gibt noch vier weitere Modelle zu begucken, zum Beispiel direkt bei Danaila....

http://danailas.blogspot.com/2011/04/auflosung-mein-neues-e-book.html

Mir hat das Probenähen großen Spaß gemacht- und ich freue mich über meinen neuen Gürtel!


.

1 Kommentar:

  1. Ehm...keine Meisterin an der Nähmaschine?!????? Du bist die Untertreiberin des Jahres! ;-))

    AntwortenLöschen