Dienstag, 29. März 2011

Wunsch-Perlen...

...für Claudine! :-)



Kommentare:

  1. Jaaaaaaa! Es ist geboren, das Schmücklein für unsere liebste Kindergärtnerin ;-)). Dann steht ja dem Päckli nichts mehr im Wege!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich es wirklich schon wieder sagen???
    Ja, ich tu's: Deine Sachen sind der Oberhammer..ich kann mich nicht satt sehen an dieser Farbenpracht und den herzallerliebsten Tierchen.
    Außerdem sind die genähten Sachen auch genial und des Gefilzte undundund

    Herzallerliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Juuubel! Merci ma chère! Ich bin hin und weg! Ab ins Päckchen, die Handarbeitslehrerin ist schon ganz hibbelig!!!
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  4. OHH....... wie immer wirklich wunderschön !
    Happy day wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen