Sonntag, 27. März 2011

Wenn ich erstmal warm geworden bin...

...dann gibt es 'was zu gucken...! :-)

Weitere "Notizblöcke-to-go" entstanden am Wochenende:



Und heute waren wir wieder einmal zu dritt - meine liebe Melanie und ihre Tochter Leonie sind mittlerweile auch nähinfiziert und schneiderten sich TaTüTas, Täschlein, Wickelarmbänder ... in vielen schönen Farben! Richtig gemütlich war es in unserer Nähstube! :-) Heute war schon unser 3. Nähtreff, und No.4 folgt in Kürze!



So --- hier also meine Auswahl (Größe DIN A 6) :














Jaaa, ich perle auch zwischendurch und arbeite mich durch meine Zettel durch! :-)


.

Kommentare:

  1. wow, unbeschreiblich, wann machst Du den diese tollen Sachen alle?????
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin platt......alle ...wirklich alle einfach Klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    wie immer super schön :-)
    aber schläfst du auch mal soooo zwischen durch?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    toll !!! Da ist ja eins schöner als das Andere !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli!
    WAHNSINN, was du da alles schönes zauberst! da kommt ja niemand mehr hinterher! Deine stoffkombis sind wie immer toll!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. da kann man nur eins sagen: fleißig;fleisßig:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gritt, das warst Du ja echt wieder fleißig. Schön sind sie wieder geworden und zu dritt macht es noch viel mehr Spaß
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja unglaublich, ich brauch eine Woche für ein so nen Ding und du zauberst an einem Tag gleich hunderte, ich bin entzückt. Sehr sehr schön sind sie geworden.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. mensch du bist ja ne Fleissige, eines schöner als das andere...... machst du die Dinger etwas grösser als das Muster - meine werden einfach immer sehr knapp... oder mach ich da was falsch - dumm frag....

    LG aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gritt ,
    wie auch all deine anderen Sachen ,
    sind auch die Notizblöcke-to-go wieder mal super schön .
    Super Stoffe .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. DANKESCHÖN für die BLUMEN! :-)))

    @ Manuela: Ich habe eigentlich genau nach Schablone gearbeitet...Das kommt recht großzügig hin... Hmmm, mach dir deine doch einfach etwas größer!

    Liebe Frühlingsgrüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grittli,

    die Sachen sind heute angekommen. Und auch in Natura super. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen