Samstag, 12. März 2011

Wanderpaket, Filzgeburtstag und eine Überraschung...

...das war mein Wochenende bisher!

Das Shabby-Wanderpaket landete heute bei mir- ich habe mir aus einem prall gefüllten großen Karton ein paar feine Schätzchen ausgesucht....



Gestern war ich für eine Mädchen-Geburtstagsfeier gebucht --- die Mädels haben sich soo schöne Zipfelschälchen gefilzt! Hat Spaß gemacht - hier nochmal liebe Grüße an Sandra und Geburtstagskind Josy!




Und diese Überraschungspost fand ich gestern im Briefkasten --- DANKESCHÖN, liebe Karin! Ich freu' mich total!!!!



Und morgen erwartet mich eine ausgiebige Monopoly-Runde mit unseren Jungs - sie haben mein altes Spiel entdeckt und hantieren nun voller Freude mit 10.000 DM- Scheinen herum, bauen Häuser, kassieren Miete, erfinden neue Regeln... Stund um Stund! :-) Mal sehen, ob ich da irgendwelche Chancen haben werde, auch mal eine Straße zu ergattern...


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen