Sonntag, 6. März 2011

Täschchen-Fieber...

...ich habe mir ja bisher immer diese unentbehrlichen, hinreißenden Alltagsbegleiter ertauscht --- aber nun war ich mal ganz mutig und habe mich selber drangesetzt!

Das ist ja gar nicht so schwer! Juchuuu, nun werde ich also in Serie gehen und mit meinen vielen schönen Stöffchen experimentieren... :-)))

Am Samstag war nämlich Stoffmarkt- mein "Lager" ist also wohlgefüllt.








Täschchenglückliche Grüße von Grittli! :-)


.

Kommentare:

  1. Na siehste! Dir Täschchn sind ein Traum! So richtig Bollywood :-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Aber nicht, dass du deine wunderschönen Perlen jetzt links liegen lässt!... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wunderschön bunt aus! Da warst du aber richtig fleißig!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Und so richtig schön Grittli-Bunt! Es ist immer wieder eine Freude, deine liebevollen Dinge hier anzuschauen!!!
    Hab eine schöne neue Woche, du Fleißige!
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche BUNTIGE Bilder/Täschchen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das sind SUPER taschen!! Sehr shoen gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach bezaubernd geworden.
    So etwas kann man doch immer gebrauchen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. och sind die Täschchen süss, darf ich fragen wo ich die Schnittmuster für diese zwei Arten finde - lieb frag...

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen